Kühlsystem entlüften?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Bernd86, 05.05.2009.

  1. #1 Bernd86, 05.05.2009
    Bernd86

    Bernd86

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey miteinander,

    Hab heute nen schlauch bei meiner freundin ihrem fabia 2 gewechselt. weil den schlauch ein marder angebissen hat.
    Entlüftet sich das kühlsystem selber oder muss man noch irgndwo luft entweichen lassen?
    es handelt sich um den schlauch wo vom thermostat in den innem raum geht.

    Gruß Bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MurderManny, 05.05.2009
    MurderManny

    MurderManny

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2l 70PS
    hi...

    du musst das kühlsystem nicht entlüften... einfach nur warmlaufen lassen sodass das thermostat öffnet und es entlüftet sich von alleine... dann nochmal den kühlflüssigkeitsstand im ausgleichsbehälter kontrollieren...

    mfg MurderManny
     
  4. #3 Bernd86, 05.05.2009
    Bernd86

    Bernd86

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ok danke so hab ich mir das schon gedacht, also einfach mit offenem flüssigkeitsbehälter laufen lassen, also so wie ich es von vw gewöhnt bin.

    Danke
    Bernd
     
Thema: Kühlsystem entlüften?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kühler entlüften

    ,
  2. skoda fabia 1.4 mpi kühlsystem entlüften

    ,
  3. skoda fabia 1.4 kühlsystem entlüften

    ,
  4. octavia kühler entlüften,
  5. skoda octavia kühlsystem entlüften,
  6. kühlsystem entlüften skoda octavia,
  7. skoda fabia 1 4 entlüften www.skodacommunity.de,
  8. skoda yeti kühlsystem entlüften
Die Seite wird geladen...

Kühlsystem entlüften? - Ähnliche Themen

  1. Überdruck im Kühlsystem - wie vorgehen?

    Überdruck im Kühlsystem - wie vorgehen?: Hi, was eher Unangenehmes von meiner Front... Mein Octi (MKB CEGA) baut leider etwas viel Druck im Kühlsystem auf, was dazu führt, dass auch nach...
  2. Tank entlüften

    Tank entlüften: Hallo ich finde den Tank vom Skoda Superb II sehr klein. Habe bei meinem passat 3bg immer beim volltanken auf dem knopf bei tank gedrückt dadurch...
  3. Superb winterfit machen - Kühlflüssigkeit etc.

    Superb winterfit machen - Kühlflüssigkeit etc.: Hey, wollte fragen ob/was ihr macht um euren Superb winterfit zu machen? Hab vor kurzem meinen Kühlflüssigkeitsstand geprüft und bin da bald am...
  4. Fehler im Fehlerspeicher

    Fehler im Fehlerspeicher: Hallo Community, heute ist meine Motorkontrollleuchte angegangen. Das Auslesen hat folgende Fehler ergeben. 16804 Bank1, Katalysatorsystem...
  5. Fragen zum Kühlsystem und dem elektrischen Zuheizer

    Fragen zum Kühlsystem und dem elektrischen Zuheizer: Also bitte um Aufklärung aber fachlich. Danke Sitzt der PTC Zuheizer im Kühlkreislauf bzw. Heizkreislauf?