Kühlsystem entlüften?

Diskutiere Kühlsystem entlüften? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey miteinander, Hab heute nen schlauch bei meiner freundin ihrem fabia 2 gewechselt. weil den schlauch ein marder angebissen hat. Entlüftet sich...

  1. #1 Bernd86, 05.05.2009
    Bernd86

    Bernd86

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hey miteinander,

    Hab heute nen schlauch bei meiner freundin ihrem fabia 2 gewechselt. weil den schlauch ein marder angebissen hat.
    Entlüftet sich das kühlsystem selber oder muss man noch irgndwo luft entweichen lassen?
    es handelt sich um den schlauch wo vom thermostat in den innem raum geht.

    Gruß Bernd
     
  2. #2 MurderManny, 05.05.2009
    MurderManny

    MurderManny

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 2, 1.2l 70PS
    hi...

    du musst das kühlsystem nicht entlüften... einfach nur warmlaufen lassen sodass das thermostat öffnet und es entlüftet sich von alleine... dann nochmal den kühlflüssigkeitsstand im ausgleichsbehälter kontrollieren...

    mfg MurderManny
     
  3. #3 Bernd86, 05.05.2009
    Bernd86

    Bernd86

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ok danke so hab ich mir das schon gedacht, also einfach mit offenem flüssigkeitsbehälter laufen lassen, also so wie ich es von vw gewöhnt bin.

    Danke
    Bernd
     
Thema: Kühlsystem entlüften?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kühler entlüften

    ,
  2. skoda fabia 2015 rücklauf kühlerschlauch gewechselt. entlüften ?

    ,
  3. 16804 - katalysatorsystem bank 1 1.2l

    ,
  4. fabia 1.2 kühlsystem entlüften,
  5. skoda fabia 1.4 mpi kühlsystem entlüften,
  6. skoda fabia 1.4 kühlsystem entlüften,
  7. octavia kühler entlüften,
  8. skoda octavia kühlsystem entlüften,
  9. kühlsystem entlüften skoda octavia,
  10. skoda fabia 1 4 entlüften www.skodacommunity.de,
  11. skoda yeti kühlsystem entlüften
Die Seite wird geladen...

Kühlsystem entlüften? - Ähnliche Themen

  1. Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS

    Unbekanntes Quietschen, DSG-Entlüftung? Fabia II RS: https://streamable.com/4me5v Was will der Fabia mir sagen? Das ist teilweise so laut, dass ich das in der Nacht gut 50 Meter weit höre. Der...
  2. Reparatur von Entlüftungs-gewinde im Bremssattel

    Reparatur von Entlüftungs-gewinde im Bremssattel: Hallo zusammen, Ich hätte da mal ne Frage,: Hab gerade einen Rapid zur Reparatur da und an dem fehlen an der Vorderachse 4 Entlüftungsnippel,...
  3. Bremsanlage Superb II entlüften

    Bremsanlage Superb II entlüften: Ich bin gerade etwas verwirrt, und muss einfach mal fragen: Beim in meinem Superb verbauten ABS handelt es sich um einen MK60EC1-Block. Laut...
  4. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

    Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  5. Überdruck im Kühlsystem - wie vorgehen?

    Überdruck im Kühlsystem - wie vorgehen?: Hi, was eher Unangenehmes von meiner Front... Mein Octi (MKB CEGA) baut leider etwas viel Druck im Kühlsystem auf, was dazu führt, dass auch nach...