Kühlschlauch für Handschuhfachkühlung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabius, 11.07.2004.

  1. Fabius

    Fabius Guest

    Hallo zusammen.

    Zum Einbau von Lautsprecherkabel habe ich das Handschuhfach auf der Beifahrerseite in unserem Fabia ausgebaut,
    damit ich die Kabel bis ans Radio geführt kann.

    Beim Wiedereinbau habe ich dann festgestellt, dass sich der ca. 50cm lange Schlauch für die Handschuhfachkühlung gelöst hatte.

    Trotz intensiver Suche finde ich jetzt den Anschluß am Lüftungskanal nicht wieder.

    Kann mir jemand einen Tip geben, wo sich dieser Anschluß für den Kühlschlauch befindet.

    Besten Dank schon vorab.

    Fabius
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Öjm ich meine das war da direkt an der luftungeinheit dran, nicht an irgend nem kanal sondern da beim vetilator.
     
Thema:

Kühlschlauch für Handschuhfachkühlung

Die Seite wird geladen...

Kühlschlauch für Handschuhfachkühlung - Ähnliche Themen

  1. Handschuhfachkühlung / Klimaanlage

    Handschuhfachkühlung / Klimaanlage: Hallo! Da ich meine Brotzeit (ja, ich bin aus Bayern! :] ) im Sommer immer im Handschuhfach meines Fabia (mit Klimaanlage) aufbewahrt habe,...