Kühlmittelverlust

Diskutiere Kühlmittelverlust im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein oct3 , 1,6 tdi 81 kw hat jetzt etwas über 1 Jahr mit 12tkm weg und verliert nicht sichtbar Kühlmittel aus dem Behälter, jetzt nach 1,5tkm...

1. haeman

haeman

Mein oct3 , 1,6 tdi 81 kw hat jetzt etwas über 1 Jahr mit 12tkm weg und verliert nicht sichtbar Kühlmittel aus dem Behälter, jetzt nach 1,5tkm Behälter wieder über die Hälfte leer, im kaltzustand. War schon 2 mal beim freundlichen, druckprüfung Okey, Behälter gefüllt und abgewimmelt. Kann mir jemand gleiches und Erfahrung vermitteln, danke

2. #2 Metaslug, 11.11.2017
    Metaslug

Metaslug

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Elegance 1,6TDI
    Kilometerstand:
    123000
    Hatte ich auch als er relativ neu war...jetzt fast nix mehr....0,5l von Inspektion zur nächsten Inspektion ist vertretbar.

3. #3 triumph61, 11.11.2017
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  4. haeman

haeman

mit den 0,3-0,5 l von Inspektion zu Inspektion wäre ja okey, doch nach 1900km der Behälter wieder kurz vorm Minimum im Kaltzustand, das kann nicht sein, da spinnt wohl was anderes ???

5. mrlee

mrlee

Fahrzeug:
    Octavia 2 1.9TDI -> Superb II 2.0TDI -> Superb II 3,6 -> Superb III 2.0
Thema: Kühlmittelverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 5e kühlmittelverlust

Die Seite wird geladen...

Kühlmittelverlust - Ähnliche Themen

1. Kühlmittelverlust 400 km (Tank leer)

Kühlmittelverlust 400 km (Tank leer): Hi ihr lieben..... Es geht um meine Skoda octavia combi 1z5 Baujahr 2011 FL Aktuell ca. 158k auf der Uhr.... Zahnriemenwechsel vor ca. 2000...
  2. Schleichender Kühlmittelverlust CEGA

Schleichender Kühlmittelverlust CEGA: Hallo, ich fahre meinen RS 170 TDI mit DSG seit einem Jahr und er hat nun grad die 154.000 Km geknackt. Leider hab ich seit ca. zwei Monaten mit...
  3. kühlmittelverlust durch Überdruck im Ausgleichsbehälter

kühlmittelverlust durch Überdruck im Ausgleichsbehälter: Hallo, mein Skoda Fabia 1.4 tdi bringt immer wieder "Kühlmittel prüfen. ". Wasserpumpe, Thermostat, Zylinderkopf und Ausgleichsbehälter wurden...
  4. Kühlmittelverlust

Kühlmittelverlust: Hallo , Mein Roomster 1,6 Tdi 105 PS Bj 2015 ca 93 tkm verliert oder verbraucht Kühlmittel Steht jetzt ca. 4 bis 5 cm unter Minimum Hab ihn...
  5. Kühlmittelverlust

Kühlmittelverlust: Hallo, es geht um einen Tour 1.6 Combi (1U5) Baujahr 09 mit dem Motorkennzeichen BFQ. Ich habe seit einiger Zeit temporäre Kühlmittelverluste,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden