Kühlmitteltemperetursensor für Temperaturanzeige?

Diskutiere Kühlmitteltemperetursensor für Temperaturanzeige? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wo sitzt denn der Kühlmitteltemperetursensor, der für die Temperaturanzeige zuständig ist? Der Zeiger der Temperaturanzeige bewegt sich...

fabia2.0

Fahrzeug
Fabia I 2.0
Hallo,

wo sitzt denn der Kühlmitteltemperetursensor, der für die Temperaturanzeige zuständig ist? Der Zeiger der Temperaturanzeige bewegt sich nicht mehr, davor isr er öfter hin und her gesprungen.

Ist das auch die richtige Teilenummer 06A 919 501 A?

Es handelt sich um eine Fabia 2.0er.

Vielen Dank

Jens

Der Zumsel

Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Kombi 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
keine
Kilometerstand
100000
Hi,ich meine mich zu erinnern dass der Sensor rechts vom Motor im Kühlerschlauch steckt und da mit so einer U-Klammer befestigt ist...
Graues Teil mit Stecker drauf.
Teilenummer ist richtig
Der Fehler könnte aber auch an einer kalten Lötstelle im Kombiinstrument liegen.

fabia2.0

Fahrzeug
Fabia I 2.0
Danke, Teil ist bestellt.

Gruß

Jens

Thema:

Kühlmitteltemperetursensor für Temperaturanzeige?

Kühlmitteltemperetursensor für Temperaturanzeige? - Ähnliche Themen

Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig: Hallo unser Problem ist/war das unser skoda fabia 1.4 2001er die rote Temperatur anzeigen aufleuchtet und piept in der Werkstatt hieß es das der...
Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
Wasser im Querträger unter Wasserkasten?: Hallo Fabia I - Kollegen! Bin neu hier, allerdings als Gast schon ne Weile am Mitlesen. Viel gelernt, Danke für die vielen Tips! Meine Tochter hat...
Abdeckung Lautsprecher / Halterung Außenspiegelverstellung / Fahrertüre: Hallo zusammen, bei meinem Octavia 2 (2004) ist die Halterung (= Abdeckung für kleinen Lautsprecher) für den Drehschalter der Außenspiegel kaputt...
ACC Frontassistent während der Fahrt ausgefallen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Octavia Baujahr Dez 2019. Bin am 7 Dezember von Graz nach Dresden bei sonnigen Wetter 760 km...
Oben