Kühlmitteltemperaturgeber

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von larsus, 10.11.2004.

  1. larsus

    larsus Guest

    Verrät mir jemand, wo beim 1,4 16V der Kühlmitteltemperaturgeber sitzt und wie er aussieht??? Evtl sogar mit Foto/Skizze???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald1, 10.11.2004
    Harald1

    Harald1

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Hi!

    Nimm erst mal die Motorabdeckung (großes schwarzes Kunststoffteil mit dem Skodaschriftzug) ab.
    Dazu erst den Schlauch links hinten abziehen und die Abdeckung nach oben abziehen.
    Wenn Du nun von vorn in den Motorraum schaust, dann kannst Du den Geber rechts oben erkennen.
    Er ist mit einer Kunststoffklammer eingesteckt.

    Gib mir mal Deine Mailadresse und ich sende Dir mal ein Mail mit mehr Infos und Bildern.
     
  4. larsus

    larsus Guest

    @harald1
    Klar, gerne: llangemak@foni.net
    CU
    Larsus
     
Thema:

Kühlmitteltemperaturgeber

Die Seite wird geladen...

Kühlmitteltemperaturgeber - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt der Kühlmitteltemperaturgeber(G62)

    Wo sitzt der Kühlmitteltemperaturgeber(G62): Hallo ich möchte den wie oben geschrieben wechseln am BBY Motor 1,4 16v Fabia Baujahr 2003.kann mir einer ein bild oder skitze zeigen wo der...
  2. Kühlmitteltemperaturgeber G62 im Sharan

    Kühlmitteltemperaturgeber G62 im Sharan: Hi, bei nem Kumpel von mir ( der fährt n Sharan Bj 2001, 2.0l ) müsste der G62 getauscht werden, allerdings hab ich keine Ahnung wo der genau...
  3. Kühlmitteltemperaturgeber ausbauen.

    Kühlmitteltemperaturgeber ausbauen.: Hab grad versucht den Kühlmitteltemperaturgeber bei einem Octavia I (1.6l 75PS) auszubauen. Das Problem ist nur der ist bombenfest verankert....