Kühlmitteltemperaturgeber G62 im Sharan

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Koppe, 01.06.2010.

1. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi,

bei nem Kumpel von mir ( der fährt n Sharan Bj 2001, 2.0l ) müsste der G62 getauscht werden, allerdings hab ich keine Ahnung wo der genau sitzt.
    Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlmitteltemperaturgeber G62 im Sharan

Die Seite wird geladen...

Kühlmitteltemperaturgeber G62 im Sharan - Ähnliche Themen

1. G62 Temperatursensor

G62 Temperatursensor: Hallo liebe Octavia 2 Fraktion! Habe bei dem Octavia 2 1.6 FSI meines Vaters mit einem günstigen Bluetooth OBD Lesegerät und OBD Check den...
  2. g62 spinnt

g62 spinnt: Hallo Leute Habe bei Meinen 2,8 v6 seit nen monat ein seltsames Problem und zwar ist er nach der autowäsche nicht gleich angesprungen,irgendwann...
  3. Gepäckraumgitter Hundegitter VW Sharan / Ford Galaxy / Seat Alhambra

Gepäckraumgitter Hundegitter VW Sharan / Ford Galaxy / Seat Alhambra: Laderaumgitter für Kofferraum unbenutzt (Zugabe beim Neuwagenkauf) incl. Originalverpackung. Das Gitter ist geeignet für VW Sharan von 1995 bis...
  4. Fehler G62 Geber für Kühlmitteltemperatur

Fehler G62 Geber für Kühlmitteltemperatur: Hi, habe schon länger das Problem, das bei schnellem starten, also Zündschlüssel rein und rumdrehen, der Motor kurz hochdreht. Also Steuergerät...
  5. Rückfahrkamera in Griffleiste integriert (Original VW Sharan II/Tiguan im Yeti verbauen

Rückfahrkamera in Griffleiste integriert (Original VW Sharan II/Tiguan im Yeti verbauen: [GALLERY=media, Hallo, an alle, die eine original-VW-Lösung suchen: In der Bucht gibt es ein low-System, welches für den Columbus läuft....