Kühlmitteltemperaturanzeige fällt bei 70° aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von North, 08.04.2010.

  1. North

    North

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    als ich heut mit meinem Skoda Superb gefahren bin hab ich beobachtet wie meine Kühlmitteltemperaturanzeige auf 70° stieg und dann auf einmal wieder auf 50° gefallen ist. Woran kann das liegen?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 08.04.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Ist ein Fehler im Fehlerspeicher?
    Bleibt die Anzeige bei 50 Grad?

    Wenn z.B der Temperaturfühler als Fehler gespeichert ist, kann es an dem liegen.
    Thermostat kann auch def. sein.

    Gruß
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    ich tippe mal auf Thermostat! Der läuft bestimmt nur auf dem großen Kühlkreislauf ... kann es sein, dass du Landstraße oder gemütlich Autobahn gefahren bist? Würde erklären warum es auf 50 Grad gefallen ist... Fahrtwind kühlt doch deutlich bei geringer Leistungsabfrage ... und sooo warm ist es nun doch noch nicht ;-)
     
  5. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Hört sich für mich eher nach sich verabschiedenden Geber G62 an...Ist so eine Passat/Superb krankheit.

    Benutzen der SuFu hilft...
     
  6. #5 George70, 08.04.2010
    George70

    George70

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    1670
    hallo,



    entweder der thermostat oder der doppeltemperaturgeber. tippe zuerst mal auf doppeltemperaturgeber. hatte ich bei meinem A4 auch. das teil wird so um die 25-30 euro kosten. versuchs erstmal damit.. ;)



    gruß der george
     
Thema: Kühlmitteltemperaturanzeige fällt bei 70° aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlmitteltemperaturanzeige fällt minus grade Skoda fabia 3

Die Seite wird geladen...

Kühlmitteltemperaturanzeige fällt bei 70° aus - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung fällt aus;(

    Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...
  2. Servolenkung fällt im standt aus !

    Servolenkung fällt im standt aus !: Moin Ich habe folgendes problem ! Meine Servolenkung von meinem Fabia 6Y 1,9 TDI Bj 2002 fällt im stand ständig aus aber während der fahrt...
  3. Rote Temperaturwarnung - Zeiger fällt

    Rote Temperaturwarnung - Zeiger fällt: Hallo Kollegen, habe seit gestern ein merkwürdiges Problem. Habe auch die Suche hier schon bedient, aber diesen Fehler noch nicht gefunden. Falls...
  4. Die Rüttelplatte - Octavia RS vibriert bei 70 km/h stark

    Die Rüttelplatte - Octavia RS vibriert bei 70 km/h stark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende und bitte Euch daher um Hilfe bzw. Ratschläge. Bei meinem Octavia RS...
  5. Turbo fällt aus

    Turbo fällt aus: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb II Kombi, 1.4 TSI mit Turbolader. Baujahr ist 2010. Ich habe etwa 105.000 Kilometer auf der Uhr. Folgendes...