Kühlmitteltemperaturanzeige fällt bei 70° aus

Diskutiere Kühlmitteltemperaturanzeige fällt bei 70° aus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als ich heut mit meinem Skoda Superb gefahren bin hab ich beobachtet wie meine Kühlmitteltemperaturanzeige auf 70° stieg und dann auf...

  1. North

    North

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    als ich heut mit meinem Skoda Superb gefahren bin hab ich beobachtet wie meine Kühlmitteltemperaturanzeige auf 70° stieg und dann auf einmal wieder auf 50° gefallen ist. Woran kann das liegen?

    mfg
     
  2. #2 Fleder543, 08.04.2010
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Ist ein Fehler im Fehlerspeicher?
    Bleibt die Anzeige bei 50 Grad?

    Wenn z.B der Temperaturfühler als Fehler gespeichert ist, kann es an dem liegen.
    Thermostat kann auch def. sein.

    Gruß
     
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    ich tippe mal auf Thermostat! Der läuft bestimmt nur auf dem großen Kühlkreislauf ... kann es sein, dass du Landstraße oder gemütlich Autobahn gefahren bist? Würde erklären warum es auf 50 Grad gefallen ist... Fahrtwind kühlt doch deutlich bei geringer Leistungsabfrage ... und sooo warm ist es nun doch noch nicht ;-)
     
  4. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Hört sich für mich eher nach sich verabschiedenden Geber G62 an...Ist so eine Passat/Superb krankheit.

    Benutzen der SuFu hilft...
     
  5. #5 George70, 08.04.2010
    George70

    George70

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Minden-Lübbecke
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    1670
    hallo,



    entweder der thermostat oder der doppeltemperaturgeber. tippe zuerst mal auf doppeltemperaturgeber. hatte ich bei meinem A4 auch. das teil wird so um die 25-30 euro kosten. versuchs erstmal damit.. ;)



    gruß der george
     
Thema: Kühlmitteltemperaturanzeige fällt bei 70° aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlmitteltemperaturanzeige fällt minus grade Skoda fabia 3

Die Seite wird geladen...

Kühlmitteltemperaturanzeige fällt bei 70° aus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

    4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  2. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  3. Fabia 1.2, 70 PS Ölverlust

    Fabia 1.2, 70 PS Ölverlust: Hallo, beim letzten Ölwechsel habe ich festgestellt, dass im Bereich des Keilrippenriemens alles verölt ist. Öl scheint aus dem Kettenkasten zu...
  4. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  5. Beleuchtung fällt aus;(

    Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...