Verkauft Kühlmittelschlauch Air Intake-System 2.0T EA888 Gen 3

Diskutiere Kühlmittelschlauch Air Intake-System 2.0T EA888 Gen 3 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Neuen Kühlmittelschlauch. Diesen verbaut man, bei einer geänderter Ansaugung wo der Kühlmittelschlauch dann keine Befestigung mehr...

1. #1 Lutz 91, 18.09.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Verkaufe einen Neuen Kühlmittelschlauch.

Diesen verbaut man, bei einer geänderter Ansaugung wo der Kühlmittelschlauch dann keine Befestigung mehr hat.
    Ist von der Firma APR

Hier der Link, mit Bildern für den Vorher/Nachher Vergleich.

https://www.goapr-shop.de/volkswage...ystem-2.0t-ea888-gen-3-kuehlerschlauch?c=7661

Neupreis ist 39€ zzgl. Versand

Würde ihn für 35€ inkl. Versand in D abgeben. Oder macht einen Vorschlag.

2. #2 Lutz 91, 22.09.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Verkauft!

Thema:

Kühlmittelschlauch Air Intake-System 2.0T EA888 Gen 3

Die Seite wird geladen...

Kühlmittelschlauch Air Intake-System 2.0T EA888 Gen 3 - Ähnliche Themen

1. Abmaße phonebox im superb 3 fl

Abmaße phonebox im superb 3 fl: Hallo zusammen, Kann mir einer die Maße der phonebox verraten? Oder kann mir sagen ob das Samsung note 10+ reinpasst? Danke euch.
  2. Immer wieder 3 Fehler in den Steuergeräten

Immer wieder 3 Fehler in den Steuergeräten: Servus, mein Superb geht morgen in die Werkstatt wegen kratzender Heckwischer (auch mit Bosch Wischerblatt), hängender Scheinwerfer beim...
  3. Modellübergreifend MIB 3 Einheit

MIB 3 Einheit: Hallo Leute, ich hab mir die Tage den neuen Passat angeschaut. Der hat ja das neue MIB 3 nur ist im Handschuhfach keine Unit mehr verbaut, pickt...
  4. Superb 3 FL Scheibenwischer Software bug?

Superb 3 FL Scheibenwischer Software bug?: Hi Leute, ich fahre den Superb 3 FL L&K als Tsi und die letzten Tage ist mir beim dauerregen folgendes „nervtötendes“ aufgefallen. Wenn ich beim...
  5. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden