Kühlmittelschläuche deutschlandweit ausverkauft?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Husky, 22.04.2009.

  1. Husky

    Husky

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Heyho..

    Ich hatte vorgestern Besuch von einem kleinen Nagetier, der sich durch ein hektisches blinken der Kühlmittelwarnlampe und ein durchdringendes Piepen nach kurzer Fahrtzeit bemerkbar machte. In einer Werkstatt wurde dann der Biss festgestellt - der Kühlmittelschlauch ist durch und muss ersetzt werden. Heute auf Nachfrage kam aber gleich die Absage: es sind deutschlandweit keine Schläcuhe mehr zu bekommen :/
    Meine Versicherung zahlt den Schaden, insofern habe ich da schonmal Ruhe - aber ständig auf mein Auto verzichten will ich ja auch nicht. Sollte ich den Wagen nach der Notreperatur (kaputtes Stück durch Rohr ersetzt, Rohrschellen auf die Schläuche) direkt zum nächsten Skoda-Händler fahren und auf einen Ersatzwagen bestehen in der Zwischenzeit? Problem: meine Versicherung darf theoretisch die Werkstatt aufsuchen.. habe ich ein Anrecht auf nen Ersatzwagen? Ich muss in ein paar Tagen mal wieder 2000 km Autobahn fahren, da wäre es mir natürlich lieber, kein flickwerk an einem der wichtigsten Teile meines neuen Autos zu haben ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Husky

    Husky

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schon erledigt.. morgen schickt skoda nen neuen schlauch runter ;)
     
Thema:

Kühlmittelschläuche deutschlandweit ausverkauft?

Die Seite wird geladen...

Kühlmittelschläuche deutschlandweit ausverkauft? - Ähnliche Themen

  1. IPhone 5s ausverkauft?

    IPhone 5s ausverkauft?: Hallo, weiß jemand von euch, wo es das iPhone 5s online zu kaufen gibt? Ich erhalte immer nicht Lieferbar oder nich vorrätig, wie hier zum...
  2. Suche jemand der ein Firmware Update auf meinem Navi Columbus machen kann. DEUTSCHLANDWEIT

    Suche jemand der ein Firmware Update auf meinem Navi Columbus machen kann. DEUTSCHLANDWEIT: Wie bereits in der Überschrift zu erkennen, suche ich jemanden der mir die Firmware von meinem Columbus updaten kann. Das Navi ist in einem 2010...
  3. Octavia II Combi ausverkauft scheinbar

    Octavia II Combi ausverkauft scheinbar: mein Onkel hat den 1,4 TSI handschalter Ambietente Combi. Er sucht einen 2.0 TDi 140PS DSG. Scheinbar sind alle ausverkauft oder maßlos...
  4. [CAYC, 1.6 TDI] Kühlmittelschlauch (vom Ausgleichsbehälter) schleift am Keilriemen

    [CAYC, 1.6 TDI] Kühlmittelschlauch (vom Ausgleichsbehälter) schleift am Keilriemen: Nabend ;) mir ist heute das Wischwasser ausgegangen, soll ja vorkommen, habe es nachgefüllt und mich dabei mal wieder etwas im Motorraum...
  5. Felicia Kühlmittelschlauch

    Felicia Kühlmittelschlauch: Hallo Leute, ich suche für den 1.3er Felicia einen Kühlmittelschlauch. Es handelt sich dabei um den ganz dicken Formschlauch der unterhalb vom...