Kühlmittelanzeige spinnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Moses, 22.06.2007.

1. Moses

Moses

Hi!
    haben ein problem mit unserem 1,4 MPI Fabia.
    Des öfteren spinnt die Kühlmittelanzeige, sie rast bis zum Endpunkt und bleibt auch dort.

Haben schon beide Sensoren gewechselt, sowie das Thermostat.

An was kanns denn noch liegen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Warst schon mal Fehler auslesen? Würd mich mal Interesieren.
    Bleibt ja nur noch Kabelbaum oder Kombiinstrument.

MfG

Thema:

Kühlmittelanzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Kühlmittelanzeige spinnt - Ähnliche Themen

1. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  2. Columbus Navi spinnt!

Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  3. Climatronic spinnt

Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  4. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  5. ZV spinnt

ZV spinnt: Hallo Habe folgendes Problem Meine zv fällt sporadisch aus , beim auslesen mit vcds ergab kein Fehler auf dem stg... Nach abklemmen der Batterie...