Kühlmittel Temperaturgeber wechseln 6Y5 1,9 TDI

Diskutiere Kühlmittel Temperaturgeber wechseln 6Y5 1,9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, mein Kühlmittel Temperaturgeber scheint defekt zu sein. Hab mir bei kfzteile24 nen neuen bestellt und wollte mal wissen ob den von...

  1. #1 Aviador, 13.03.2010
    Aviador

    Aviador

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    mein Kühlmittel Temperaturgeber scheint defekt zu sein. Hab mir bei kfzteile24 nen neuen bestellt und wollte mal wissen ob den von euch schon mal einer gewechselt hat?

    Greetz Aviador
     
  2. S

    S Guest

    Hallo!
    Ich habe meinen schon gewechselt.

    MfG
     
  3. #3 Aviador, 13.03.2010
    Aviador

    Aviador

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es selber gemacht? Wenn ja war es schwer und wie haste es gemacht?
     
  4. S

    S Guest

    Hallo! Das geht ganz einfach.

    Beim 1.9 TDI, sitzt das Thermostat vor am Motor,
    links neben dem Ölmessstab. Dort sollte sich dann auch der
    Temperaturgeber befinden.

    Mach als erstes den Kühlflüssigkeitsbehälter auf um evtl. Druck abzulassen,
    damit keine Kühlflüssigkeit verloren geht. Danach entfernst du den Stecker
    des Temperaturgebers.

    Ich weis nicht ob der bei dir auch mit einer Klammer festgehalten wird.
    Wenn aber doch, musst du diese natürlich entfernen und kannst den
    Temperaturgeber einfach rausziehen. Beim Einsetzten des Neuen,
    bitte einen neuen Dichtring verwenden. Dann wieder festmachen,
    Stecker drauf und Ausgleichsbehälter zudrehen.

    MfG
     
Thema: Kühlmittel Temperaturgeber wechseln 6Y5 1,9 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.9 tdi pd temperatur füller

    ,
  2. skoda fabia 1.9 tdi motortemperaturgeber

    ,
  3. temperatursensor fabia1 9

    ,
  4. 1 9 tdi Kühlmitteltemperatur-Sensor tauschen,
  5. skoda fabia 1 9 tdi motor temperaturgeber
Die Seite wird geladen...

Kühlmittel Temperaturgeber wechseln 6Y5 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...