Kühlmittel Temperaturgeber wechseln 6Y5 1,9 TDI

Diskutiere Kühlmittel Temperaturgeber wechseln 6Y5 1,9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, mein Kühlmittel Temperaturgeber scheint defekt zu sein. Hab mir bei kfzteile24 nen neuen bestellt und wollte mal wissen ob den von...

  1. #1 Aviador, 13.03.2010
    Aviador

    Aviador

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    mein Kühlmittel Temperaturgeber scheint defekt zu sein. Hab mir bei kfzteile24 nen neuen bestellt und wollte mal wissen ob den von euch schon mal einer gewechselt hat?

    Greetz Aviador
     
  2. S

    S Guest

    Hallo!
    Ich habe meinen schon gewechselt.

    MfG
     
  3. #3 Aviador, 13.03.2010
    Aviador

    Aviador

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es selber gemacht? Wenn ja war es schwer und wie haste es gemacht?
     
  4. S

    S Guest

    Hallo! Das geht ganz einfach.

    Beim 1.9 TDI, sitzt das Thermostat vor am Motor,
    links neben dem Ölmessstab. Dort sollte sich dann auch der
    Temperaturgeber befinden.

    Mach als erstes den Kühlflüssigkeitsbehälter auf um evtl. Druck abzulassen,
    damit keine Kühlflüssigkeit verloren geht. Danach entfernst du den Stecker
    des Temperaturgebers.

    Ich weis nicht ob der bei dir auch mit einer Klammer festgehalten wird.
    Wenn aber doch, musst du diese natürlich entfernen und kannst den
    Temperaturgeber einfach rausziehen. Beim Einsetzten des Neuen,
    bitte einen neuen Dichtring verwenden. Dann wieder festmachen,
    Stecker drauf und Ausgleichsbehälter zudrehen.

    MfG
     
Thema: Kühlmittel Temperaturgeber wechseln 6Y5 1,9 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 9 tdi Kühlmitteltemperatur-Sensor tauschen

    ,
  2. skoda fabia 1 9 tdi motor temperaturgeber

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel Temperaturgeber wechseln 6Y5 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...