Kühlmittel -Sensor

Diskutiere Kühlmittel -Sensor im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand bitte Auskunft geben. Meine Werkstatt sagt dass es 2 verschiedene Kühlmitteltemperatur-Sensoren gibt. Einen 2 poligen und...

  1. #1 hubertus, 10.03.2016
    hubertus

    hubertus

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 19 tdi 90 ps bj 98
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo,
    kann mir jemand bitte Auskunft geben. Meine Werkstatt sagt dass es 2 verschiedene Kühlmitteltemperatur-Sensoren gibt. Einen 2 poligen und einen 4 poligen, Motor: 19 tdi 90 PS Bj. 98
    Wieviel kostet ca. der Austausch vom Wasserthermostat und
    wieviel kostet ca. der Austausch vom Anlasser
    Danke
     
  2. #2 skodabauer, 11.03.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Der Kühlmittelsensor ist immer 4 polig bei deinem Motor. Es gibt nur 2 Ausführungen- einmal Stecker eckig( bis Modelljahr 1999) und einmal Stecker halbrund(ab Modelljahr 2000).
    Du findest den Sensor hinter dem Zylinderkopf auf der Fahrerseite in einem Kunststoffgehäuse steckend.
    Teilenummer sollte 059 919 501 sein.
     
  3. #3 hubertus, 12.03.2016
    hubertus

    hubertus

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 19 tdi 90 ps bj 98
    Kilometerstand:
    93000
    ok, danke. es gibt aber noch einen sensor 2 pol. den hab ich getauscht. der ist im wasserschlauch an einem t-stück ganz oben und am rand von der mororabdeckung
     
Thema: Kühlmittel -Sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlmittelsensor skoda superb

    ,
  2. was kostet senzor für kulmitel skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel -Sensor - Ähnliche Themen

  1. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  2. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

    Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...
  3. Octavia II Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor

    Lautsprecher Einparkhilfe krächst nach Wechsel Sensor: Hallo, wir hatten bei unserem Octavia II einen defekten Sensor (hinten links Mitte). Nach Austausch durch eine Werkstatt klingt der Lautsprecher...
  4. Ausfall Sensoren für Spur und Abstand

    Ausfall Sensoren für Spur und Abstand: Moin, moin, bei meinem Firmenwagen Superb 2017 sind bei den ersten Graupelschauern sämtliche Frontsensoren ausgefallen. Weder Spurassistent noch...
  5. Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau

    Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau: Hat jemand die genaue Bezeichnung für den Sensor der hinter dem Vergaser (2E-E) sitzt ? Bezeichnung hab ich 10H8 809 und SNB gefunden.