Kühlmittel -Sensor

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von hubertus, 10.03.2016.

  1. #1 hubertus, 10.03.2016
    hubertus

    hubertus

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 19 tdi 90 ps bj 98
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo,
    kann mir jemand bitte Auskunft geben. Meine Werkstatt sagt dass es 2 verschiedene Kühlmitteltemperatur-Sensoren gibt. Einen 2 poligen und einen 4 poligen, Motor: 19 tdi 90 PS Bj. 98
    Wieviel kostet ca. der Austausch vom Wasserthermostat und
    wieviel kostet ca. der Austausch vom Anlasser
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 11.03.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der Kühlmittelsensor ist immer 4 polig bei deinem Motor. Es gibt nur 2 Ausführungen- einmal Stecker eckig( bis Modelljahr 1999) und einmal Stecker halbrund(ab Modelljahr 2000).
    Du findest den Sensor hinter dem Zylinderkopf auf der Fahrerseite in einem Kunststoffgehäuse steckend.
    Teilenummer sollte 059 919 501 sein.
     
  4. #3 hubertus, 12.03.2016
    hubertus

    hubertus

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 19 tdi 90 ps bj 98
    Kilometerstand:
    93000
    ok, danke. es gibt aber noch einen sensor 2 pol. den hab ich getauscht. der ist im wasserschlauch an einem t-stück ganz oben und am rand von der mororabdeckung
     
Thema: Kühlmittel -Sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet senzor für kulmitel skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel -Sensor - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  2. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

    RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  3. PDC-sensor hat sich versteckt

    PDC-sensor hat sich versteckt: Hi, Hab mich gerade gewundert warum mein Park distance control mich mit Dauermusik beglückt und wollte die Blätter oder den Schmutz am hinteren...
  4. RDKS - Sensoren

    RDKS - Sensoren: Hallo man findet immer wieder verschiedene Aussagen. Derzeit bin ich auf der Suche nach Winterreifen für den S3 Limo. Meine Frage hat der RDKS...
  5. Winterreifen mit RDKS-Sensoren für Rapid 1.2 TSI 110PS ???

    Winterreifen mit RDKS-Sensoren für Rapid 1.2 TSI 110PS ???: Ich bin Langsam auf der Suche nach Winterreifen. Haben den Rapid Monte Carlo 7/2016 1.2 TSI 110PS . Brauchen die Rapid`s RDKS-Sensoren in den...