Kühlmittel -Sensor

Diskutiere Kühlmittel -Sensor im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand bitte Auskunft geben. Meine Werkstatt sagt dass es 2 verschiedene Kühlmitteltemperatur-Sensoren gibt. Einen 2 poligen und...

  1. #1 hubertus, 10.03.2016
    hubertus

    hubertus

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 19 tdi 90 ps bj 98
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo,
    kann mir jemand bitte Auskunft geben. Meine Werkstatt sagt dass es 2 verschiedene Kühlmitteltemperatur-Sensoren gibt. Einen 2 poligen und einen 4 poligen, Motor: 19 tdi 90 PS Bj. 98
    Wieviel kostet ca. der Austausch vom Wasserthermostat und
    wieviel kostet ca. der Austausch vom Anlasser
    Danke
     
  2. #2 skodabauer, 11.03.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der Kühlmittelsensor ist immer 4 polig bei deinem Motor. Es gibt nur 2 Ausführungen- einmal Stecker eckig( bis Modelljahr 1999) und einmal Stecker halbrund(ab Modelljahr 2000).
    Du findest den Sensor hinter dem Zylinderkopf auf der Fahrerseite in einem Kunststoffgehäuse steckend.
    Teilenummer sollte 059 919 501 sein.
     
  3. #3 hubertus, 12.03.2016
    hubertus

    hubertus

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 19 tdi 90 ps bj 98
    Kilometerstand:
    93000
    ok, danke. es gibt aber noch einen sensor 2 pol. den hab ich getauscht. der ist im wasserschlauch an einem t-stück ganz oben und am rand von der mororabdeckung
     
Thema: Kühlmittel -Sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlmittelsensor skoda superb

    ,
  2. was kostet senzor für kulmitel skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel -Sensor - Ähnliche Themen

  1. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  2. Sensor Handbremse tauschen

    Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  3. 2011er Superb 2 V6 Nachlaufpumpe für Kühlmittel läuft nicht nach

    2011er Superb 2 V6 Nachlaufpumpe für Kühlmittel läuft nicht nach: Hallo. Mein Arbeitskollege hat mich gebeten nach seinem 3.6er Superb zu schauen. Die Kühlmittelnachlaufpumpe läuft nicht nach. Per...
  4. Sensoren vom Parklenkassistent spinnen gelegentlich

    Sensoren vom Parklenkassistent spinnen gelegentlich: Hallo zusammen, ich habe den Parklenkassistent mit den zusätzlichen Sensoren. Wenn ich sehr enge Kurven langsam fahre, scheint mein Auto sich...
  5. Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal

    Servolenkung KOYO - Sensor für Lenkhilfe unplausibles Signal: Hallo Zusammen, ich habe eine Skoda 6Y ohne ESP Bj. 2004. Meine Servolenkung war/ist defekt. Ich habe zunächst entsprechend dem Fehlercode...