Kühlmittel piept ständig und das Kombiinstrument spinnt

Diskutiere Kühlmittel piept ständig und das Kombiinstrument spinnt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, folgendes Problem habe ich bei meinem Skoda Fabia 6y Bj 2002: Immer mal wieder piept und blinkt meine Kühlmittelanzeige obwohl genug...

1. #1 Lorraaxx, 17.03.2019
    Lorraaxx

Lorraaxx

Hallo, folgendes Problem habe ich bei meinem Skoda Fabia 6y Bj 2002:

Immer mal wieder piept und blinkt meine Kühlmittelanzeige obwohl genug Kühlmittel im Behälter ist. Der Behälter wurde auch schon ausgetauscht aber es kommt immer wieder. Sobald es anfängt zu piepen funktioniert auch meine tankanzeige nicht mehr und auch mein Bordcomputer lässt sich nicht mehr umstellen.
    Es gibt auch keinen speziellen Zeitpunkt an dem das immer wieder passiert. Entweder direkt wenn ich das Auto anschalte oder am Ende der Fahrt oder mittendrin. Manchmal auch gar nicht.
    Kühlmitteltemperaturanzeige funktioniert dafür aber immer und auch mein Tacho.

Manchmal fällt auch zu erst mein Bordcomputer und meine tankanzeige aus bevor es piept. Manchmal funktioniert es, dass ich meinen Bordcomputer noch verstellen kann und wenn ich den dann lange genug umstelle, geht auch meine tankanzeige wieder hoch.
    Auslesen bei der Werkstatt hatte nichts ergeben.

Ich bin verzweifelt bitte helft mir manchmal funktioniert tagelang meine tankanzeige nicht, das ist schon sehr nervig

2. #2 MrSmart, 17.03.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Wurde ein originaler Kühlmittelbehälter verbaut? Wie schaut es mit dem Kabel und Stecker aus, wurden diese schon auf Korrosion und Bruch geprüft?

ostbahn gefällt das.
  3. #3 dathobi, 17.03.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Thema Kabelbaumaktion ist berücksichtigt?
    Suchfunktion="Kabelbaumaktion"

ostbahn gefällt das.
Thema:

Kühlmittel piept ständig und das Kombiinstrument spinnt

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel piept ständig und das Kombiinstrument spinnt - Ähnliche Themen

1. Mein Superb fragt ständig: Sind Sie der Hauptnutzer von Connect?

Mein Superb fragt ständig: Sind Sie der Hauptnutzer von Connect?: Mein Superb fragt mich jedes Mal beim Einsteigen, ob ich der Hauptnutzer von Connect bin und ich soll auf OK drücken. Ist das bei euch auch so?...
  2. LWR Störlampe im Kombiinstrument nach Starthilfe

LWR Störlampe im Kombiinstrument nach Starthilfe: Hallo Leute, Neulich hatte die Batterie ihr zeitliches gesegnet. Starthilfe per Booster bekommen vom Fachmann um noch zur Arbeit zu fahren und...
  3. Problem mit dem digitalen Kombiinstrument

Problem mit dem digitalen Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich hatte heute folgendes Problem: ich bin heute Mittag mit dem Kodiaq gefahren und hatte im Kombiinstrument eine Ansicht mit...
  4. Problem nach Tausch des Kombiinstruments

Problem nach Tausch des Kombiinstruments: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mein Kombiinstrument ausgebaut, da ich es mit anderen Tachoscheiben...
  5. Skoda Fabia ZV spinnt

Skoda Fabia ZV spinnt: Hallo zusammen, nach langer Suche wende ich mich mit meinem Problemen mal an euch. Mein Fabia registriert nicht, wenn man auf der Fahrerseite die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden