kühlmittel-/kühlwasseranzeige leuchtet blau

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von rawei, 20.09.2008.

  1. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo roomster besitzer,

    bei einem kumpel von mir leuchtet die kühlmittelanzeige bei zündung an rot. beim starten des roomsters geht diese dann kurz aus (ca. 1 sek) und leuchtet anschliessend blau !? ?( und geht nach ungefähr einem km wieder aus. das tritt aber nur auf wenn das fahrzeug kalt ist.

    hat einer einen tipp? am bestens sogar ne lösung, sofern es dies gibt.

    thx & gruss rawei
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Finn

    Finn

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg 38440
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    Meine Bedienungsanleitung sagt, das sie aus geht, wenn das Kühlwasser Betriebstemp hat. Es gibt sonst keine Anzeige mehr für die Wassertemp, ausser vieleicht das Maxidot, das es anzeigt.
     
  4. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    mmh, das mit der betriebstemparatur würde sinn ergeben. ist ja wohl nur bei kaltem motor und geht auch nach 1 kilometer aus. weiß es jemand von euch definitiv genau?

    thx & gruss rawei
     
  5. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Ist so wie bereits beschrieben und eine Neuerung des Modelljahres 2009, weil Roomster und Fabia2 ohne MaxiDot vorher gar keine Temperaturanzeige mehr hatten :wacko:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  6. #5 Fleder543, 21.09.2008
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Wie Örnie schon schrieb, neuerung ab Modelljahr 09. Das ganze gab es aber auch schon beim Beetle.

    MfG
     
Thema: kühlmittel-/kühlwasseranzeige leuchtet blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaue kühlwasseranzeige

    ,
  2. skoda roomster kühlwasseranzeige blau

    ,
  3. skoda kühlwasseranzeige blau

    ,
  4. kuhlmittel anzeige blau,
  5. blaue kühlwasserleuchte,
  6. vw beetle kühlwasser blinkt blau,
  7. skoda fabia kühlwasseranzeige blau,
  8. skoda fabia kühlwasser leuchtet blau,
  9. skoda fabia Kühlmittel blau,
  10. kühlwasser zeichen blau,
  11. kühlwasseranzeige,
  12. beetle kühlwasseranzeige,
  13. vw beetle kühlwasser leuchtet blau,
  14. skoda rapid blaue kühlwasser,
  15. beetle blaue kühlmittel leuchte leuchtet,
  16. skoda kühler blaue lampe,
  17. kontrollleuchte Kühlmittel Auto blau,
  18. auto kühlwasser leuchte blau,
  19. blaue kühlwasserleuchte skoda ,
  20. skoda praktik kühlerlampe leuchtet blau ,
  21. Kühlwasseranzeige blau vw caddy,
  22. kühlwasseranzeige leuchtet blau,
  23. kühlmittelanzeige blau,
  24. kühlwasser symbol blau toyota,
  25. beetle 1.2 tsi kühlmittelverlust
Die Seite wird geladen...

kühlmittel-/kühlwasseranzeige leuchtet blau - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  3. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  4. Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.

    Kontrolleuchte Reifenfülldruck leuchtet ständig.: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit vier Wochen einen Superb II Limousine DTI 125kw DSG Baujahr 11.2009. Die Nutzung der Suchefunktion ergab keinen...
  5. Andy's blaue RS Limo

    Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...