Kühlmittel / Kühlmittelzusatz

Diskutiere Kühlmittel / Kühlmittelzusatz im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab heute festgestellt, dass der Kühlmittelbehälter nur noch bis zur MIN-Markierung gefüllt war. Jetzt hab ich das G12 PLUS-PLUS bis zur MAX...

  1. #1 servicechannel, 14.02.2011
    servicechannel

    servicechannel

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 1.4 TSI Elegance (2010)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus möbus GmbH
    Kilometerstand:
    13000
    Hab heute festgestellt, dass der Kühlmittelbehälter nur noch bis zur MIN-Markierung gefüllt war. Jetzt hab ich das G12 PLUS-PLUS bis zur MAX Markierung nachgefüllt.
    Was ich mich jetzt frage: Hätte ich den Kühlmittelzusatz mit Wasser mischen müssen oder ist es OK einfach nur nachzufüllen? ?(
     
  2. Obelix

    Obelix

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Elegance 1,8 TFSI DSG race blau ......
    Werkstatt/Händler:
    S+K AH Neustadt,Bremen
    Kilometerstand:
    2390
    Hey servicechannel
    G12 plus ist schon in ordnung,aber kein Leitungswasser nachfüllen sondern nur DESTILIERTES WASSER . Ab Bj 2010 sollte nur Destiliertes Wasser ins Kühlsystem gefüllt werden !!!
     
Thema:

Kühlmittel / Kühlmittelzusatz

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel / Kühlmittelzusatz - Ähnliche Themen

  1. 2011er Superb 2 V6 Nachlaufpumpe für Kühlmittel läuft nicht nach

    2011er Superb 2 V6 Nachlaufpumpe für Kühlmittel läuft nicht nach: Hallo. Mein Arbeitskollege hat mich gebeten nach seinem 3.6er Superb zu schauen. Die Kühlmittelnachlaufpumpe läuft nicht nach. Per...
  2. Kühlmittel Sensor

    Kühlmittel Sensor: Hallo. Wenn es knackig Kalt ist und ich das Auto anmache denn piept es immer als ob Wasser fehlt. Dem ist aber nicht so. Der Ausgleichbehälter...
  3. Neulingsfragen zum Kühlmittel / RDKS beim RS

    Neulingsfragen zum Kühlmittel / RDKS beim RS: Hallo zusammen, den Kühlmittelstand soll man lt. Handbuch eigentlich bei kaltem Motor prüfen. Und da steht es bestimmt einen ganzen Zentimeter...
  4. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...