Kühlmittel / Kühlmittelzusatz

Diskutiere Kühlmittel / Kühlmittelzusatz im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab heute festgestellt, dass der Kühlmittelbehälter nur noch bis zur MIN-Markierung gefüllt war. Jetzt hab ich das G12 PLUS-PLUS bis zur MAX...

servicechannel

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
80
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb 1.4 TSI Elegance (2010)
Werkstatt/Händler
Autohaus möbus GmbH
Kilometerstand
13000
Hab heute festgestellt, dass der Kühlmittelbehälter nur noch bis zur MIN-Markierung gefüllt war. Jetzt hab ich das G12 PLUS-PLUS bis zur MAX Markierung nachgefüllt.
Was ich mich jetzt frage: Hätte ich den Kühlmittelzusatz mit Wasser mischen müssen oder ist es OK einfach nur nachzufüllen? ?(
 
Obelix

Obelix

Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Fahrzeug
O3 Elegance 1,8 TFSI DSG race blau ......
Werkstatt/Händler
S+K AH Neustadt,Bremen
Kilometerstand
2390
Hey servicechannel
G12 plus ist schon in ordnung,aber kein Leitungswasser nachfüllen sondern nur DESTILIERTES WASSER . Ab Bj 2010 sollte nur Destiliertes Wasser ins Kühlsystem gefüllt werden !!!
 
Thema:

Kühlmittel / Kühlmittelzusatz

Kühlmittel / Kühlmittelzusatz - Ähnliche Themen

Kühlmittelpumpe offenbar defekt: Hallo, Skoda Fabia 3, ca. 72 TKM es kommt die Warnmeldung Kühlmittel prüfen. (Kanister sieht leer aus nur ca. 1/10 drin) (Pfütze unterm Auto)...
Suche nach Teilenummer (Stoßdämpfer und Stabis) + Kühlwasser entleert sich: HalliHallo in die Runde, Ich habe gestern feststellen müssen, dass ich hinten neue Stoßdämpfer und vorne neue Stabis brauche. Da ich die...
Kühlflüssigkeitsproblem: Hallo werte Skoda Community, ich hoffe das mir hier jemand mit meinem Problem helfen kann denn ich bin total ratlos. Besitze einen Skoda...
Vorstellung und Frage (rotes Zeichen Kühlmittel): Moin zusammen, kurz vorgestellt, mein Name ist Chris, ich komme aus Celle und zähle 58 Lenze. Ich bin seit einer Woche Eigner eines Octavia 1,8...
Kühlwasserverlust, tropfen im Motorraum erkennbar: Hallo zusammen, bei unserem Skoda Octavia Kombi, 1.4 Liter TSI (BJ 2005, 160.000km) ging gestern die Kühlmittellampe an. Der Behälter war fast...
Oben