Kühlmittel / Kühlmittelzusatz

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von servicechannel, 14.02.2011.

1. #1 servicechannel, 14.02.2011
    servicechannel

servicechannel

Fahrzeug:
    Superb 1.4 TSI Elegance (2010)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus möbus GmbH
    Kilometerstand:
    13000
    Hab heute festgestellt, dass der Kühlmittelbehälter nur noch bis zur MIN-Markierung gefüllt war. Jetzt hab ich das G12 PLUS-PLUS bis zur MAX Markierung nachgefüllt.
    Was ich mich jetzt frage: Hätte ich den Kühlmittelzusatz mit Wasser mischen müssen oder ist es OK einfach nur nachzufüllen? ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Obelix

Obelix

Fahrzeug:
    O3 Elegance 1,8 TFSI DSG race blau ......
    Werkstatt/Händler:
    S+K AH Neustadt,Bremen
    Kilometerstand:
    2390
    Hey servicechannel
    G12 plus ist schon in ordnung,aber kein Leitungswasser nachfüllen sondern nur DESTILIERTES WASSER . Ab Bj 2010 sollte nur Destiliertes Wasser ins Kühlsystem gefüllt werden !!!

Thema:

Kühlmittel / Kühlmittelzusatz

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel / Kühlmittelzusatz - Ähnliche Themen

1. Wieviel Kühlmittel?

Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  2. Verbrauch Kühlmittel 1.6 TDI

Verbrauch Kühlmittel 1.6 TDI: Hallo Zusammen, vor ca 1500 km musste ich bereits bei meinem 6 Monate alten Rapid Kühlmittel nachfüllen, da dieses unter Minimum gesunken war....
  3. Kühlmittel -Sensor

Kühlmittel -Sensor: Hallo, kann mir jemand bitte Auskunft geben. Meine Werkstatt sagt dass es 2 verschiedene Kühlmitteltemperatur-Sensoren gibt. Einen 2 poligen und...
  4. Mischungsverhältnis Wasser/Kühlmittel

Mischungsverhältnis Wasser/Kühlmittel: Moin, und gesundes neues Jahr allen Ich hab morgen früh ne längere Autostrecke vor mir und will eigentlich nur auf Nummer sicher gehen, was den...