Kühlmittel kontrollieren

Diskutiere Kühlmittel kontrollieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei meinem Octavia Kombi 2,0 TDI Bj. 2008 kommt dann und wann, manchmal 2-3 Tage garnicht, dann wieder nach jedem starten des Motors, die Anzeige...

1. #1 St. Anton, 12.09.2011
    St. Anton

St. Anton

bei meinem Octavia Kombi 2,0 TDI Bj. 2008 kommt dann und wann, manchmal 2-3 Tage garnicht, dann wieder nach jedem starten des Motors, die Anzeige "Kühlmittel prüfen"!
    Es tritt weder Kühlmittel aus, noch ist zu wenig drin! Der VW-Händler meines Vertrauens kann den Fehler nicht finden. Der Kühlmittelbehälter wurde auch schon ausgetauscht, ohne Erfolg. jetzt ist er ratlos!!
    Wo könnte der Fehler liegen, was kann es sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenFa

SvenFa Guest

Füll einfach mal ein wenig über max auf dann sollte es weg sein

4. #3 St. Anton, 13.09.2011
    St. Anton

St. Anton

...werde es gleich heute versuchen, besten Dank!

Thema:

Kühlmittel kontrollieren

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel kontrollieren - Ähnliche Themen

1. Crashsensor Seitenairbag kontrollieren

Crashsensor Seitenairbag kontrollieren: Hallo, wo sitzt der Crashsensor des Seitenairbags. habe seit einigen Tagen die Airbagmeldung im Display. "Fehlercode: 01221 (1221) Crashsensor...
  2. Kühlmittel Sensor

Kühlmittel Sensor: Hallo. Wenn es knackig Kalt ist und ich das Auto anmache denn piept es immer als ob Wasser fehlt. Dem ist aber nicht so. Der Ausgleichbehälter...
  3. Neulingsfragen zum Kühlmittel / RDKS beim RS

Neulingsfragen zum Kühlmittel / RDKS beim RS: Hallo zusammen, den Kühlmittelstand soll man lt. Handbuch eigentlich bei kaltem Motor prüfen. Und da steht es bestimmt einen ganzen Zentimeter...
  4. "Oelstand kontrollieren" bei erst 15'000km??

"Oelstand kontrollieren" bei erst 15'000km??: Hallo Zusammen Bei mir kam gerader der Wahrnhinweis Oestand kontrollieren und bei der Kontrolle war tatsächlich zu wenig Oel drin (napp unter dem...
  5. Wieviel Kühlmittel?

Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...