Kühlmittel kontrollieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von St. Anton, 12.09.2011.

  1. #1 St. Anton, 12.09.2011
    St. Anton

    St. Anton

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem Octavia Kombi 2,0 TDI Bj. 2008 kommt dann und wann, manchmal 2-3 Tage garnicht, dann wieder nach jedem starten des Motors, die Anzeige "Kühlmittel prüfen"!
    Es tritt weder Kühlmittel aus, noch ist zu wenig drin! Der VW-Händler meines Vertrauens kann den Fehler nicht finden. Der Kühlmittelbehälter wurde auch schon ausgetauscht, ohne Erfolg. jetzt ist er ratlos!!
    Wo könnte der Fehler liegen, was kann es sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenFa

    SvenFa Guest

    Füll einfach mal ein wenig über max auf dann sollte es weg sein
     
  4. #3 St. Anton, 13.09.2011
    St. Anton

    St. Anton

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...werde es gleich heute versuchen, besten Dank!
     
Thema:

Kühlmittel kontrollieren

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel kontrollieren - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  2. Verbrauch Kühlmittel 1.6 TDI

    Verbrauch Kühlmittel 1.6 TDI: Hallo Zusammen, vor ca 1500 km musste ich bereits bei meinem 6 Monate alten Rapid Kühlmittel nachfüllen, da dieses unter Minimum gesunken war....
  3. Kühlmittel -Sensor

    Kühlmittel -Sensor: Hallo, kann mir jemand bitte Auskunft geben. Meine Werkstatt sagt dass es 2 verschiedene Kühlmitteltemperatur-Sensoren gibt. Einen 2 poligen und...
  4. Mischungsverhältnis Wasser/Kühlmittel

    Mischungsverhältnis Wasser/Kühlmittel: Moin, und gesundes neues Jahr allen Ich hab morgen früh ne längere Autostrecke vor mir und will eigentlich nur auf Nummer sicher gehen, was den...