Kühlmittel einmal im Jahr nachfüllen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Wishmaster_De, 06.11.2007.

1. #1 Wishmaster_De, 06.11.2007
    Wishmaster_De

Wishmaster_De

Fahrzeug:
    Felicia 1 BJ.1995
    Hallo, ich bin neu hier. Ich fahre seit einigen Jahren einen Felicia 1 BJ1995. Ca. 1 mal im Jahr muss ich das Kühlmittel auffüllen. Ist das normal? Ist mir in den ersten Jahren nicht so aufgefallen. Wenn ich dann etwas nachfüllen muss, dann steht der Stand meist auf Minimum, oder etwas höher.

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht, bzw. kann mir jemannd sagen, ob das normal ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova, 06.11.2007
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Sicherlich ist das normal, überlege mal wie alt dein Auto ist...
    Du kannst froh sein, dass du nicht jeden Monat nachfüllen mußt. Kontrolliere das mal lieber häufiger.
    Bei meinen alten Golf muß ich alle 3woche was nachkippen. Is mir aber auch egal, Wasser kostet nicht viel, und es geht auch nichts kaputt, wenn irgendwo was raustropf (abgesehen wenn die Zylinderkopfdichtung kaputt is).

Tschau
    Christian

Thema:

Kühlmittel einmal im Jahr nachfüllen

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel einmal im Jahr nachfüllen - Ähnliche Themen

1. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...
  2. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...
  3. Wieviel Kühlmittel?

Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  4. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  5. 16 Jahre - na und ?

16 Jahre - na und ?: [ATTACH] Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Bild der Felicia meines Vaters. 16 ist die Gute nun schon, aber kein bissel muede. Eine Freude,...