Kühlmittel einmal im Jahr nachfüllen

Diskutiere Kühlmittel einmal im Jahr nachfüllen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier. Ich fahre seit einigen Jahren einen Felicia 1 BJ1995. Ca. 1 mal im Jahr muss ich das Kühlmittel auffüllen. Ist das...

  1. #1 Wishmaster_De, 06.11.2007
    Wishmaster_De

    Wishmaster_De

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia 1 BJ.1995
    Hallo, ich bin neu hier. Ich fahre seit einigen Jahren einen Felicia 1 BJ1995. Ca. 1 mal im Jahr muss ich das Kühlmittel auffüllen. Ist das normal? Ist mir in den ersten Jahren nicht so aufgefallen. Wenn ich dann etwas nachfüllen muss, dann steht der Stand meist auf Minimum, oder etwas höher.

    Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht, bzw. kann mir jemannd sagen, ob das normal ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova, 06.11.2007
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Sicherlich ist das normal, überlege mal wie alt dein Auto ist...
    Du kannst froh sein, dass du nicht jeden Monat nachfüllen mußt. Kontrolliere das mal lieber häufiger.
    Bei meinen alten Golf muß ich alle 3woche was nachkippen. Is mir aber auch egal, Wasser kostet nicht viel, und es geht auch nichts kaputt, wenn irgendwo was raustropf (abgesehen wenn die Zylinderkopfdichtung kaputt is).

    Tschau
    Christian
     
Thema:

Kühlmittel einmal im Jahr nachfüllen

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel einmal im Jahr nachfüllen - Ähnliche Themen

  1. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  2. Kühlmittel Sensor

    Kühlmittel Sensor: Hallo. Wenn es knackig Kalt ist und ich das Auto anmache denn piept es immer als ob Wasser fehlt. Dem ist aber nicht so. Der Ausgleichbehälter...
  3. 25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle

    25 Jahre Skoda Österreich: Skoda bringt zahlreiche Sondermodelle: Skoda Österreich begeht 2017 sein 25jähriges Jubiläum und bringt in diesem Zusamenhang eine Reihe interessanter Sondermodelle an den Start:...
  4. Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: [ATTACH] wünsch ich allen hier im Forum
  5. Neulingsfragen zum Kühlmittel / RDKS beim RS

    Neulingsfragen zum Kühlmittel / RDKS beim RS: Hallo zusammen, den Kühlmittelstand soll man lt. Handbuch eigentlich bei kaltem Motor prüfen. Und da steht es bestimmt einen ganzen Zentimeter...