Kühlmittel CT12 plus verwendbar?

Diskutiere Kühlmittel CT12 plus verwendbar? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Vor dem Urlaub wollte ich Kühlmittel nachfüllen, da die Anzeige unter "Min" ist. ich habe noch von meinem Golf V das Kühlmittel CT 12 plus...

  1. #1 ReiniO3, 24.12.2013
    ReiniO3

    ReiniO3

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Vor dem Urlaub wollte ich Kühlmittel nachfüllen, da die Anzeige unter "Min" ist. ich habe noch von meinem Golf V das Kühlmittel CT 12 plus (VW TL 774) der Firma cartechnic. Steht a drauf für vw skoda und Seat
    Kann ich das oben genannte Kühlmittel nachfüllen, oder entspricht es nicht den Normen?

    Grüße
    Reini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 24.12.2013
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Hast du schon mal den Behälter aufgeschraubt?
    Meistens ist der Füllstand dann wieder ok.
    Zu dem G12 kann ich nix beitragen.
     
  4. #3 ReiniO3, 25.12.2013
    ReiniO3

    ReiniO3

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nee da schau ich nähert gleich mal danke!
     
Thema: Kühlmittel CT12 plus verwendbar?
Die Seite wird geladen...

Kühlmittel CT12 plus verwendbar? - Ähnliche Themen

  1. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  2. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

    Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  3. VW Arteon = "Superb-plus" ?

    VW Arteon = "Superb-plus" ?: Sagt mal, geht es nur mir so, oder hat man bei den Bildern des neuen Arteon (z.B. bei der AMS) das Gefühl, lediglich einen etwas aufgebrezelten...
  4. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

    iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...
  5. Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?

    Skoda Garantieverlängerung (TopGarantie Plus) "nur" eine Versicherung?: Tut mir leid wenn das eine blöde Frage ist, aber ich interessiere mich für die nachträgliche Garantieverlängerung, diese heißt bei uns in...