Kühlmittel 1234yf in der Klimaanlage?

Diskutiere Kühlmittel 1234yf in der Klimaanlage? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welches Kühlmittel ist den inder Klimaanalge des Citigo zu finden?

1. #1 DieselJörg, 11.02.2012
    DieselJörg

DieselJörg

Fahrzeug:
    Superb Combi FL 2,0 TDI 125 kw MJ 2014 und einen der letzen OII Family Combi 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    10000
    Welches Kühlmittel ist den inder Klimaanalge des Citigo zu finden?

2. #2 MK5Fanatic, 11.02.2012
    MK5Fanatic

MK5Fanatic

Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    Hi da der Citygo seine Betriebserlaubnis letztes Jahr bekommen hat hat er das alte R134a.
    MfG

Thema: Kühlmittel 1234yf in der Klimaanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo Kühlmittel

,
  2. kühlmittel klimaanlage 1234

,
  3. welches kühlmittel klimaanlage skoda fabia

,
  4. r134a skoda citigo,
  5. skoda citygo welches Kühlmittel ,
  6. ctigo klima kühlmittel
Die Seite wird geladen...

Kühlmittel 1234yf in der Klimaanlage? - Ähnliche Themen

1. Warnmeldung: Stop Kühlmittel überprüfen!

Warnmeldung: Stop Kühlmittel überprüfen!: Servus Gemeinde, hab jetzt seit zwei Tagen das Problem wenn ich morgens losfahren will ( Auto steht etwas schräg), kommt die rote Meldung...
  2. Wie oft Klimaanlage warten?

Wie oft Klimaanlage warten?: Die Wartung der Klimaanlage ist nicht ganz günstig. Bei mir beispielsweise hat sie zuletzt € 98.- gekostet. Ich benutze meine eher wenig, und...
  3. Kühlmittel mit G12+ / G30 auffüllen ?

Kühlmittel mit G12+ / G30 auffüllen ?: Hi. Kann ich beim Citigo, welcher gerne G13-Kühlmittel hätte, G12+ oder G30 (welches ich beides noch im Keller habe) nachfüllen oder lieber nicht...
  4. Superb Kondensatablauf Klimaanlage

Superb Kondensatablauf Klimaanlage: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen wor beim Superb BJ 2015 der Kondensatablauf der Klima zu finden ist? Ist dieser unter der...
  5. Klimaanlagen Thread

Klimaanlagen Thread: Durch ein anderes Thema inspiriert, eröffne ich mal diesen Thread und will gleich auf das dort angesprochene Thema kommen. Wie sinnvoll ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden