Kühlflüssigkleit

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Heretic, 18.02.2005.

  1. #1 Heretic, 18.02.2005
    Heretic

    Heretic Guest

    Moin Leute...habe mein lieben Octavia starten wollen und die Kühlmittelanzeige meldete sich ROT, aber eigentlich ist genug drinnen!?!?
    Da der Octavia aber bei Minusgraden draußen stand...denke ich mir...könnte es durch das G 12 kommen...das zieht sich doch zusammen bei der Kälte...oder nicht?Was sagt ihr?

    Danke schonmal...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 18.02.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallo,

    wenn du die "Suche"-Option bemühst, findest du einige Beiträge dazu.

    Fast immer hilft es, etwas über MAX aufzufüllen.
     
  4. #3 martin75, 20.02.2005
    martin75

    martin75 Guest

    hallo,
    hab das selbe Problem. Fahre immer an der ,,max" Markeiung und dann klapt das schon.
    Martin
     
Thema:

Kühlflüssigkleit