Kühlflüssigkeitsstand

Diskutiere Kühlflüssigkeitsstand im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bei meinem Feli ist der Kühlflüssigkeitstand im Ausgleichsbehälter permanent ca. 2 cm unter der Min.marke. Sobald ich nachfülle...
chrisgf

chrisgf

Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
343
Zustimmungen
0
Ort
Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
Hallo Leute,

bei meinem Feli ist der Kühlflüssigkeitstand im Ausgleichsbehälter permanent ca. 2 cm unter der Min.marke. Sobald ich nachfülle drückt es die Flüssigkeit beim Behälterverschluss wieder raus bis der genannte Stand wieder erreicht ist. Die Temp. anzeige ist normal (zw. 75 und 95 Grad). Das System ist dicht. Heizung geht auch super.

mfg,
Chris
 
#
schau mal hier: Kühlflüssigkeitsstand. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Feli_Racer

Guest
Ich hab das Problem auch erst vor kurzem gehabt. Ich hab mir dann einen neuen Ausgleichsbehälter gekauft (hat 10€ gekostet) weil es mir immer die Kühlflüssigkeit beim Verschlussdeckel immer herausgedrückt hat. Mein Kühlflüssigkeitsstand war dann auch immer ca 2cm unter min. Seitdem ich den Ausgleichsbehälter gewechselt habe funkts wieder einwandfrei.

LG_Feli Racer
 
Azzido

Azzido

Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
663
Zustimmungen
116
Ort
Ohrekreis
Fahrzeug
Skoda Octavia RS TDI 5e
Werkstatt/Händler
Nigari Magdeburg
Kilometerstand
80000
du brauchst keinen neuen behälter sondern nur einen plaste einsatz zu kaufen ca. 2.50€
der behälter ist falsch konstruiert der rücklauf ist genauso hoch wie der einfüllstutzen dadurch drückt es das wasser raus
der einsatz ist tiefer als der rücklauf und das funtz besser
mfg black-feli
 
Azzido

Azzido

Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
663
Zustimmungen
116
Ort
Ohrekreis
Fahrzeug
Skoda Octavia RS TDI 5e
Werkstatt/Händler
Nigari Magdeburg
Kilometerstand
80000
den bekommst du beim händeler hab damals gleich zwei gekauft noch fürn bekannten der hatte das prob auch funktioniert ohne probleme und is einfacher als behälter wechseln bis dann
 
Azzido

Azzido

Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
663
Zustimmungen
116
Ort
Ohrekreis
Fahrzeug
Skoda Octavia RS TDI 5e
Werkstatt/Händler
Nigari Magdeburg
Kilometerstand
80000
Bitte schön kein problem wozu sind wir sonst da!

viel spass noch
 
Thema:

Kühlflüssigkeitsstand

Kühlflüssigkeitsstand - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Seltsames Problem mit Motortemperatur: Hallo, hab einen Octavia III 2.0 TDI mit 150PS. (Bj. 2013) Bei dem war vor kurzem das Kühlwasserthermostat defekt, weshalb ich mit...
Kühlwasserstand: Fahre meine S3 mit 280 PS nun seit 11 Monaten und rund 22.000 km. Als ich letzte Woche auf der Autobahn war, leuchtete plötzlich die...
Kühlwassertemperatur Problem!!!: Hallo also zu meinem Problem Fahre einen Skoda Octavia 3 Bj 2013 1.6 Tdi und er hat jetzt 80000 km drauf. Kein Wasserverlust kein Ölverlust kein...
Wind pfeifft durch die Frontscheibe: Hallo Leute. Folgendes ist mir aufgefallen. Beim fahren auf der Autobahn mit ca 100 kmh ist mir ein Pfeiffen in meinem Feli aufgefallen. Nicht...
Oben