Kühlflüssigkeitsstand

Diskutiere Kühlflüssigkeitsstand im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bei meinem Feli ist der Kühlflüssigkeitstand im Ausgleichsbehälter permanent ca. 2 cm unter der Min.marke. Sobald ich nachfülle...

chrisgf

Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
343
Zustimmungen
0
Ort
Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
Hallo Leute,

bei meinem Feli ist der Kühlflüssigkeitstand im Ausgleichsbehälter permanent ca. 2 cm unter der Min.marke. Sobald ich nachfülle drückt es die Flüssigkeit beim Behälterverschluss wieder raus bis der genannte Stand wieder erreicht ist. Die Temp. anzeige ist normal (zw. 75 und 95 Grad). Das System ist dicht. Heizung geht auch super.

mfg,
Chris
 
#
schau mal hier: Kühlflüssigkeitsstand. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Feli_Racer

Guest
Ich hab das Problem auch erst vor kurzem gehabt. Ich hab mir dann einen neuen Ausgleichsbehälter gekauft (hat 10€ gekostet) weil es mir immer die Kühlflüssigkeit beim Verschlussdeckel immer herausgedrückt hat. Mein Kühlflüssigkeitsstand war dann auch immer ca 2cm unter min. Seitdem ich den Ausgleichsbehälter gewechselt habe funkts wieder einwandfrei.

LG_Feli Racer
 

Azzido

Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
663
Zustimmungen
116
Ort
Ohrekreis
Fahrzeug
Skoda Octavia RS TDI 5e
Werkstatt/Händler
Nigari Magdeburg
Kilometerstand
80000
du brauchst keinen neuen behälter sondern nur einen plaste einsatz zu kaufen ca. 2.50€
der behälter ist falsch konstruiert der rücklauf ist genauso hoch wie der einfüllstutzen dadurch drückt es das wasser raus
der einsatz ist tiefer als der rücklauf und das funtz besser
mfg black-feli
 

Azzido

Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
663
Zustimmungen
116
Ort
Ohrekreis
Fahrzeug
Skoda Octavia RS TDI 5e
Werkstatt/Händler
Nigari Magdeburg
Kilometerstand
80000
den bekommst du beim händeler hab damals gleich zwei gekauft noch fürn bekannten der hatte das prob auch funktioniert ohne probleme und is einfacher als behälter wechseln bis dann
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Azzido

Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
663
Zustimmungen
116
Ort
Ohrekreis
Fahrzeug
Skoda Octavia RS TDI 5e
Werkstatt/Händler
Nigari Magdeburg
Kilometerstand
80000
Bitte schön kein problem wozu sind wir sonst da!

viel spass noch
 
Thema:

Kühlflüssigkeitsstand

Kühlflüssigkeitsstand - Ähnliche Themen

Dauerhaft erhöhte Öltemperatur nach WaPu-Defekt: Tachchen, ich hätte da gerne mal ein Problem mit meinem Octavia BJ2011 Kombi 1.8TSi. ;) Und hoffe ihr könnt mir sagen was da passiert ist. Vor...
Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Heizung/Klima auf OFF trotzdem warme Luft: Hallo, ich hab den Spritverbrauch durch das austellen der Klimaanlage um 0,6l/100km senken können. Eigentlich hab ich damit gerechnet das es kalt...
Kühlsystem Octavia: Hallo zusammen Hab mir im August einen Octavia III 5e combi 2.0 TDI gekauft. Nach 2 Tagen kam die Anzeige Kühlmittelstand prüfen. Habe das Auto...
Seltsames Problem mit Motortemperatur: Hallo, hab einen Octavia III 2.0 TDI mit 150PS. (Bj. 2013) Bei dem war vor kurzem das Kühlwasserthermostat defekt, weshalb ich mit...
Oben