Kühlflüssigkeit minimal verloren-lt.Aussage freie Werkstatt -Kühler defekt

Diskutiere Kühlflüssigkeit minimal verloren-lt.Aussage freie Werkstatt -Kühler defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, 8) habe heute Kühlflüssigkeit nachgefüllt ca. 05.l ,Lt. Aussage einer freien Werkstatt ist Kühler defekt.Am Kühler sind minimal...

  1. #1 Scholli, 13.11.2010
    Scholli

    Scholli

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Hallo erstmal, 8)

    habe heute Kühlflüssigkeit nachgefüllt ca. 05.l ,Lt. Aussage einer freien Werkstatt ist Kühler defekt.Am Kühler sind minimal Spuren von eingedrockneter Kühlflüssigkeit zu sehen.Was kostet der Austausch eines Kühlers beim Skoda Fabia Limu.Baujahr 2001?? Habe diesen Monat noch TÜV.

    Danke und schönes Wochenende aus dem Sachsenland :thumbup:
     
  2. #2 pietsprock, 13.11.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Hallo ins Sachsenland...

    bei mir ist das gesamte System vor ein paar Wochen getauscht worden...

    schau gerade mal auf die Rechnung:

    Arbeitszeit 1,9 AW = 125 Euro

    Schlauch 19,70
    Kühler 156,50
    2 Ltr. Kühlzusatz 16,90

    + MWST

    macht 376,75


    Gruß
    Peter


    allerdings ist das Kühlsystem an meinem Fabia aktuell schon wieder undicht... irgendwas scheint nicht richtig eingebaut zu sein...
     
  3. S

    S Guest

    Hallo! In einer freien Werkstatt kannst du mit ca. 300 € rechnen.

    MfG
     
  4. Rene21

    Rene21

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Greiz / Vogtland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    372300
    Hi,
    war bei mir mit meinen alten Fabia I BJ2001 genauso. Nach 150TKM hat er ein wenig Leck geschlagen, hatte hin und wieder malwas nachfüllen müssen.
    Das kommt immer auf die gerade vorhandenen Temperaturen an. Wenn es sich aber in Grenzen hält, dann lass ihn einfach abdichten (meiner war am unteren Anschluss des Kühlers leicht undicht). Das hat dann gute 25TKM bis zum Verkauf dicht gehalten.
     
Thema: Kühlflüssigkeit minimal verloren-lt.Aussage freie Werkstatt -Kühler defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlflüssigkeit 1.2tsi www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeit minimal verloren-lt.Aussage freie Werkstatt -Kühler defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....