Kühlflüssigkeit minimal verloren-lt.Aussage freie Werkstatt -Kühler defekt

Diskutiere Kühlflüssigkeit minimal verloren-lt.Aussage freie Werkstatt -Kühler defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, 8) habe heute Kühlflüssigkeit nachgefüllt ca. 05.l ,Lt. Aussage einer freien Werkstatt ist Kühler defekt.Am Kühler sind minimal...

1. #1 Scholli, 13.11.2010
    Scholli

Scholli

Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Hallo erstmal, 8)

habe heute Kühlflüssigkeit nachgefüllt ca. 05.l ,Lt. Aussage einer freien Werkstatt ist Kühler defekt.Am Kühler sind minimal Spuren von eingedrockneter Kühlflüssigkeit zu sehen.Was kostet der Austausch eines Kühlers beim Skoda Fabia Limu.Baujahr 2001?? Habe diesen Monat noch TÜV.

Danke und schönes Wochenende aus dem Sachsenland :thumbup:

2. #2 pietsprock, 13.11.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Hallo ins Sachsenland...

bei mir ist das gesamte System vor ein paar Wochen getauscht worden...

schau gerade mal auf die Rechnung:

Arbeitszeit 1,9 AW = 125 Euro

Schlauch 19,70
    Kühler 156,50
    2 Ltr. Kühlzusatz 16,90

+ MWST

macht 376,75

Gruß
    Peter

allerdings ist das Kühlsystem an meinem Fabia aktuell schon wieder undicht... irgendwas scheint nicht richtig eingebaut zu sein...

3. S

S Guest

Hallo! In einer freien Werkstatt kannst du mit ca. 300 € rechnen.

MfG

4. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Selber machen lassen
    Kilometerstand:
    349500
    Hi,
    war bei mir mit meinen alten Fabia I BJ2001 genauso. Nach 150TKM hat er ein wenig Leck geschlagen, hatte hin und wieder malwas nachfüllen müssen.
    Das kommt immer auf die gerade vorhandenen Temperaturen an. Wenn es sich aber in Grenzen hält, dann lass ihn einfach abdichten (meiner war am unteren Anschluss des Kühlers leicht undicht). Das hat dann gute 25TKM bis zum Verkauf dicht gehalten.

Thema: Kühlflüssigkeit minimal verloren-lt.Aussage freie Werkstatt -Kühler defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlflüssigkeit 1.2tsi www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeit minimal verloren-lt.Aussage freie Werkstatt -Kühler defekt - Ähnliche Themen

1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...