Kühlerventilator vom Felicia 1.3 - passt im Favorit?

Diskutiere Kühlerventilator vom Felicia 1.3 - passt im Favorit? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob der Kühlerventilator ausm Felicia 1.3 auch im Favorit/Forman passt. Falls nein:...

1. TheCan

TheCan Guest

Hallo Skodafreunde,

wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob der Kühlerventilator ausm Felicia 1.3 auch im Favorit/Forman passt. Falls nein: Passt der Lüfter mit Motor selbst in die alte Halterung? Die Anschlüsse sollten eigentlich das kleinere Problem sein, oder?

Danke euch im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sachse

Sachse

Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Jawollll passt :beten: . Im ernst , von der ersten Serie des 1,3'ers auf jeden
    Fall. Du kannst eigendlich alles verbauen. selbst Kotflügel, ect. da muß aber dann auch die Mororhaube mit drann. Cockpit, Sitze, Motor,mit etwas geschick. Die Baumaße sind Nehmlich noch Identisch beim Feli.

MfG

4. TheCan

TheCan Guest

vielen Dank für die Antwort! Ich hab den Lüfter inzwischen schon erhalten und werde mal schauen dass ich ihn demnächst einbauen kann - geht nur leider im Moment gesundheitlich nicht :/

Werde dann aber hier wieder posten ob's tatsächlich geklappt hat :-)

5. TheCan

TheCan Guest

Umbau complete, hat alles geklappt :-) Allein die Anschlüsse waren anders, der Lüfter ist aber ziemlich identisch!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlerventilator vom Felicia 1.3 - passt im Favorit?

Die Seite wird geladen...

Kühlerventilator vom Felicia 1.3 - passt im Favorit? - Ähnliche Themen

1. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Felicia Sport, einer der Letzten?

Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  5. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236