Kühlerventilator und Klima springen an

Diskutiere Kühlerventilator und Klima springen an im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab seid einigee zeit das Problem das mein Kühlerventilator und Klimaventilator einfach anspringen und laufen bis batterie leer ist An was...

  1. #1 Octavia2RS, 08.05.2015
    Octavia2RS

    Octavia2RS

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab seid einigee zeit das Problem das mein Kühlerventilator und Klimaventilator einfach anspringen und laufen bis batterie leer ist
    An was kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlerventilator und Klima springen an

Die Seite wird geladen...

Kühlerventilator und Klima springen an - Ähnliche Themen

  1. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  2. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...
  3. Markierungspunkte für Klima und Offroad

    Markierungspunkte für Klima und Offroad: Hallo Zusammen einer der wenigen Kritikpunkte die ich am Yeti hatte, war die sehr tiefe Unterbringung des Klimabedienteils und der...
  4. Octavia III Bolero darstellungsfehler Klima

    Bolero darstellungsfehler Klima: Hallo, Folgendes ist mir eben am Rasthof aufgefallen. Meine Klima Darstellung scheint nen Bug zu haben. Genauer gesagt oben Links, die Optionen....
  5. Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?

    Skoda Fabia. Beide Kühl-Lüfter laufen. Drucksensor/Klima ?: Hallo Ich habe ein Problem mit einem Skoda Fabia 1.4 16V. Bj.2003 Der Motorlüfter und Klima Lüfter laufen, sobald die Zündung an ist. Wenn ich...