Kühlerventilator und Klima springen an

Diskutiere Kühlerventilator und Klima springen an im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab seid einigee zeit das Problem das mein Kühlerventilator und Klimaventilator einfach anspringen und laufen bis batterie leer ist An was...

  1. #1 Octavia2RS, 08.05.2015
    Octavia2RS

    Octavia2RS

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab seid einigee zeit das Problem das mein Kühlerventilator und Klimaventilator einfach anspringen und laufen bis batterie leer ist
    An was kann das liegen?
     
Thema:

Kühlerventilator und Klima springen an

Die Seite wird geladen...

Kühlerventilator und Klima springen an - Ähnliche Themen

  1. Wo genau ist der Klima Verdampfer

    Wo genau ist der Klima Verdampfer: Ich würde gerne die Klima reinigen/desinfizieren weiß aber nicht wie ich mit dem "Schlauch" am besten zum Verdampfer komme. Habe das Handschuhfach...
  2. Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute Vor einer Woche ist beim Fabia die Klima ausgestiegen. Ich habe den Druckschalter gewechselt, da dieser das Kühlmittel abgeblasen...
  3. Klima

    Klima: Skoda Octavia 2 1,9 TDI Bj 2008 Hallo Leute ich brauche eure Hilfe... Bei meinem Octi habe ich die Tage Klimakondensator getauscht weil der...
  4. Kühlerventilator springt bei eingeschalteter Klimaanlage nicht an!

    Kühlerventilator springt bei eingeschalteter Klimaanlage nicht an!: Hallo. :) Fahrzeug:. Fabia 1, 1.4 TDi, AMF Kilomenterstand:. 270.000km Folgendes Problem:. Schalte die Klimaanlage ein, kühlt kurz, wird aber...
  5. Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen

    Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen: Hallo Gemeinde, zuerst die Fakten zu meiner Rapid Limousine: EZ -- 04/2015 1,2 TSI 86 PS 18.000 km Bordcomputer AHK PDC Ich wende mich mit...