Kühlerventilator und Klima springen an

Diskutiere Kühlerventilator und Klima springen an im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab seid einigee zeit das Problem das mein Kühlerventilator und Klimaventilator einfach anspringen und laufen bis batterie leer ist An was...

  1. #1 Octavia2RS, 08.05.2015
    Octavia2RS

    Octavia2RS

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab seid einigee zeit das Problem das mein Kühlerventilator und Klimaventilator einfach anspringen und laufen bis batterie leer ist
    An was kann das liegen?
     
Thema:

Kühlerventilator und Klima springen an

Die Seite wird geladen...

Kühlerventilator und Klima springen an - Ähnliche Themen

  1. Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten

    Wenn Klima läuft, stinks nach Zigaretten: Hallo, seit ein paar Tagen riechts im Wagen stark nach Zigaretten wie ein alter Aschenbecher. Wir sind alle Nichtraucher. Was mir heute...
  2. Klima schaltet ab

    Klima schaltet ab: Hallo nach langer Suche durch das Forum bin ich leider nicht auf das von mir gesuchte Thema gestoßen... Habe folgendes Problem: meine Klimaanlage...
  3. Seltsames Geräusch Innen - verschwindet wenn Klima an ist

    Seltsames Geräusch Innen - verschwindet wenn Klima an ist: Hallo Mir fällt seit gestern, da Klima aus auf, dass ein recht lautes Schleifgeräusch zu hören ist. Schwierig zu beschreiben. Wenn ich Gas gebe,...
  4. Klima Geräusch

    Klima Geräusch: Hallo Leute, Mir ist heute etwas aufgefallen,was mich ein wenig,naja nich stört aber es is eben da.Hatte Temperatur auf 22Grad Klima an un auf...
  5. (GESUCHT) Klima Kompressor (Für BME Motor)

    (GESUCHT) Klima Kompressor (Für BME Motor): Hallo, ich bin auf der Suche nach oben genannten Ersatzteil. Könnt ihr mir beim suchen helfen? Egal ob Bucht oder Kleinanzeigen, oder Verwerter....