Kühlerlüfterrad läuft unrund 2, 0 TDI 170PS

Diskutiere Kühlerlüfterrad läuft unrund 2, 0 TDI 170PS im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte mal fragen ob jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, das sein Kühlerlüfterrad stark unrund läuft?! Gibts da irgendwie Abhilfe,...

1. #1 zweistifte, 10.08.2015
    zweistifte

zweistifte

Ich wollte mal fragen ob jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, das sein Kühlerlüfterrad stark unrund läuft?! Gibts da irgendwie Abhilfe, ausser der Wechsel?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlerlüfterrad läuft unrund 2, 0 TDI 170PS

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfterrad läuft unrund 2, 0 TDI 170PS - Ähnliche Themen

1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...