Kühlerlüfter Sicherung

Diskutiere Kühlerlüfter Sicherung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin alle zumm, Ich habe seit heute das Problem das meine mkl an ist und nun habe ich schon viele Sachen zwecks saugrohrklappe gelesen und hatte...

1. md0xX

md0xX

Moin alle zumm,
    Ich habe seit heute das Problem das meine mkl an ist und nun habe ich schon viele Sachen zwecks saugrohrklappe gelesen und hatte das Problem auch mit meinem damaligen Audi der den gleichen Motor besass. Nun wollte ich mal nach der Sicherung schauen ob die im Eimer ist nur leider gibt es laut handbuch bei dem sicherungskasten ausführung 2 keine für den kühlerventilator!?

Eckdaten
    Octavia 2 2.0l TDI
    Kombi

Grüße md0xX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.04.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Ich weiss ja nicht wie es beim Octavia ist aber eigendlich sind doch auf der Batterie noch ein paar Sicherungen...

4. md0xX

md0xX

Nein nur die von meiner Endstufe ;D

Thema: Kühlerlüfter Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia sicherung lüfter

,
  2. ventilater sicherung skoda octavia

,
  3. sicherung luftkühler skoda oc

,
  4. octavia sicherung kuhlradiator,
  5. lüfter sicherug octavia 1,
  6. skoda octavia sicherung kühlerventilator,
  7. skoda octavia kühlerlüfter-sicherung,
  8. skoda octavia sicherung kühlLüfter
Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter Sicherung - Ähnliche Themen

1. Fernlicht lässt Sicherung bersten

Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...
  2. Sicherung Überblick - 2016 ?

Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.
  3. Kühlerlüfter läuft grundlos

Kühlerlüfter läuft grundlos: Hallo zusammen, was kann die Ursache dafür sein, dass der Kühlerlüfter auch bei den aktuellen Temperaturen um den Gefriepunkt immer wieder für...
  4. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  5. Superb II Combi - Sicherungen

Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...