Kühlerlüfter OE Nummer gesucht

Diskutiere Kühlerlüfter OE Nummer gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hej, ich bin auf der Suche nach der Originalersatzteilnummer von Skoda für den großen Lüfter (wenn man vor dem Auto steht rechts). Kann mir...

  1. #1 BastiFR, 11.12.2011
    BastiFR

    BastiFR

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hej,

    ich bin auf der Suche nach der Originalersatzteilnummer von Skoda für den großen Lüfter (wenn man vor dem Auto steht rechts).
    Kann mir jemand sagen wo die sich befindet oder hat sie jmd in nem Katalog? Ich hab bis jetzt nur den Aufkleber auf dem Gebläsemotor selbst gefunden (siehe Foto), aber komm damit nicht weiter.
    Oder hat jmd erfahrungen im zerlegen und reparieren des Teils, nehm mal an das nur ein Lager spiel hat, da das teil seit Gestern bei Belastung (Klimaanlage) ab und an sehr laute Geräusche macht.

    Fahrzeugdaten: Skoda Octavia, 1.9 TDI 90PS, TMBJG41U2...., BJ. 12/2000, Klimaanlage

    Danke, schönen Sonntag.

    Grüße
    Sebastian
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumgebastel, 12.12.2011
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Evtl. hilft dir das hier weiter...Müsstest du aber deinen Motorcode wissen.
     
  4. #3 BastiFR, 12.12.2011
    BastiFR

    BastiFR

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    voll gut, danke. Ich hab das ding heute mal richtig ausgebaut und da stand dann auch noch mal die Teilenummer drauf auf dem Aufkleber. 1J0959455D allerdings gibt es dann jetzt ne Neue für das Teil 6X0959455F und das ding kostet knappe 200Euro. Viel zuviel dafür das nur ein Lager defekt ist. Hab heut auch schon versucht das Teil zu zerlegen, irgendwie müssen sie es ja auch zusammenbegesteckt haben aber ich scheiter gerade mangels werkzeug beim entfernen des Plastikrades welches vermutlich aufgepresst ist.

    Hat schon jemand so nen Teil repariert? Ich versuchs aufjedenfall mal, kaputt ist es ja eh schon. ;)

    viele Grüße
     
  5. #4 Rumgebastel, 12.12.2011
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Ich hatte das Problem mal bei meinem Polo. Muss aber gestehn, dass ich zu faul war, das komplett zu zerlegen und hab mir einfach vom Schrotti nen passenden "neuen" Motor geholt. Das wär dann auch mein Tip für dich, denn 200 Scheine legste da sicher nicht hin.

    (Achso und nicht wundern, dass die verlinkte Seite teils auf russisch ist :thumbsup: ich hab die selber nur mal "gefunden" und obwohl ich nie Russischunterricht hatte, find ich, man kommt zurecht...)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlerlüfter OE Nummer gesucht

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter OE Nummer gesucht - Ähnliche Themen

  1. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. PR Nummern Bremsen

    PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...