Kühlerlüfter läuft ständig

Diskutiere Kühlerlüfter läuft ständig im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich hab bei meinem Skoda octavia 1z von 2008 folgendes Problem: starte ich das Auto läuft ständig der Lüfter. Erst wenn ich das Auto...

Skodatl

Dabei seit
18.05.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Leute.
Ich hab bei meinem Skoda octavia 1z von 2008 folgendes Problem: starte ich das Auto läuft ständig der Lüfter. Erst wenn ich das Auto ausmache und den Schlüssel rausziehe geht er nach einigen Sekunden aus.
Zur Vorgeschichte: Die Werkstatt hatte das AGR Ventil und den Abgaskühler ausgetauscht weil die voller Ruß waren und das AGR Ventil geklemmt hat. Dann meinten die der Lüfter will ständig ne Regeneration machen und dass das mit der Zeit aufhört, aber dem ist nicht so...
Kann mir da jemand helfen und hatte Schon mal so ein Problem oder weiß wie ich das beheben kann?

Vielen Dank im voraus!

Gruß Julian
 

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.126
Zustimmungen
675
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
108560
Warte mal kurz,nur mal neben bei,falsches Forum,da du nen Octavia 2 hast,dann wäre es gut wenn du uns erzählst was fürn Motor du hast,gehe mal von nem TDI aus.Der Lüfter macht keine Regneration,wenn dann der DPF(Dieselpartikelfilter).Das mit dem Lüfter wäre ne Erklärung wenn dein Fahrzeug evtl. Climatronic hat und du die immer auf Auto hast un somit die Klimaanlage an ist,dann läuft immer der Kühlerlüfter mit.
 

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.406
Zustimmungen
2.180
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Verschoben
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skodatl

Dabei seit
18.05.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Also es ist ein TDI. Auto hab ich nie eingeschaltet und wenn ich die komplette Lüftung ausmache arbeitet der trotzdem auf voller Leistung weiter...
 
Thema:

Kühlerlüfter läuft ständig

Kühlerlüfter läuft ständig - Ähnliche Themen

Kühlerlüfter Klima läuft nicht: Folgendes Problem, Skoda Octavia 1Z Baujahr 2008 mit Klimaautomatik. Wenn das Auto den ganzen Tag in der Sonne steht und aufgeheizt ist, dann...
Elektronikprobleme am AVU-Motor: Liebe Community, nachdem vier Werkstätten meine Probleme mit dem Auto nicht lösen konnte, seid ihr meine letzte Hoffnung. Es fing an mit einem...
Motorkontrollleuchte ständig an - Mechaniker ratlos: Hallo ihr lieben, erstmal möchte ich erwähnen das dies mein 1. Auto ist und wie man unschwer am Namen erkennen kann bin ich eine Frau :D Habe 0...
EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...
Probleme mit Dieselpartikelfilter: Hallo zusammen, ich bin Neu hier und habe keinerlei Erfahrung mit Foren. Ich habe ein Problem mit meinem DPF, konnte jedoch leider nichts...

Sucheingaben

skoda octavia kühlerlüfter läuft ständig

,

skoda octavia lüfter läuft ständig

,

skoda fabia lüfter läuft immer

,
skoda octavia 1 kühlerlüfter läuft ständig
, skoda octavia 1u lüfter läuft ständig, abgaspumpe läuft dauernd an octavia, skoda roomster kühlerlüfter läuft immer , warum läuft der lüfter vom pkw ständig mit, octavia 1u lüfter läuft nach fahrzeugstrat, skoda octavia iii combi 2.0 tdi lüfter läuft dauernd, skoda lüfter läuft ständig, lüfter läuft permanent skoda octavia, skoda 1 z lüfter laufen ständig, 1 8tsi kühlerlüfter läuft ständig, octavi kühler läuft oft, Fabia Lüfter läuft ständig an, skoda octavia 1 6tdi style 2018 lüfter läuft ständig , auto lüfter läuft ständig, octavia vrs lüfter läuft ständig, auto kühler lüfter läuft , octavia 1 kühlerlüfter läuft bei zündung, skoda octavia kühlerlüfter läuft, kühlerlüfter läuft ständig, Skoda Octavia 08 Lüfter läuft ständig, skoda fabia kühlerlüfter läuft ständig
Oben