Kühlerlüfter (Klimalüfter) V7 im 2,8 V6 Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superbv6cruiser, 12.07.2011.

  1. #1 superbv6cruiser, 12.07.2011
    superbv6cruiser

    superbv6cruiser

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    80540
    Hallo Leute!!!!
    Ich habe folgendes Problem an meinem Super B :-)....
    Der Kühlerlüfter (nicht der Viscolüfter,sondern der daneben) funktioniert erst nach draufklopfen.also das heißt ich muss wenn die Klima an ist diesem Teil einen leichten Schlag verpassen damit er anläuft.Er schaltet dann auch ganz konform in die 2. Stufe und wieder zurück als ob nix wäre.
    Allerdings kann es ja nicht sein das ich jedesmal vor fahrtantritt auf das Teil hauen muss damit meine Climatronic auch genug Leistung bringt.....
    Ich habe das Teil jetzt schon mit Kontaktspray bearbeitet,das Lüfterrad auf freien Lauf überprüft,geht leichtgängig.
    Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann???
    Wenn ich Ihn tauschen muss,wie muss ich vorgehen????
    Jemand Erfahrung damit????
    Danke für eure Hilfe!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superbv6cruiser, 12.07.2011
    superbv6cruiser

    superbv6cruiser

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    80540
    Keiner der Rat weiß????
     
Thema: Kühlerlüfter (Klimalüfter) V7 im 2,8 V6 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klima lüfter skoda superb

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter (Klimalüfter) V7 im 2,8 V6 Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  5. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...