Kühlerlüfter (Klimalüfter) V7 im 2,8 V6 Probleme

Diskutiere Kühlerlüfter (Klimalüfter) V7 im 2,8 V6 Probleme im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute!!!! Ich habe folgendes Problem an meinem Super B :-).... Der Kühlerlüfter (nicht der Viscolüfter,sondern der daneben) funktioniert...

  1. #1 superbv6cruiser, 12.07.2011
    superbv6cruiser

    superbv6cruiser

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    80540
    Hallo Leute!!!!
    Ich habe folgendes Problem an meinem Super B :-)....
    Der Kühlerlüfter (nicht der Viscolüfter,sondern der daneben) funktioniert erst nach draufklopfen.also das heißt ich muss wenn die Klima an ist diesem Teil einen leichten Schlag verpassen damit er anläuft.Er schaltet dann auch ganz konform in die 2. Stufe und wieder zurück als ob nix wäre.
    Allerdings kann es ja nicht sein das ich jedesmal vor fahrtantritt auf das Teil hauen muss damit meine Climatronic auch genug Leistung bringt.....
    Ich habe das Teil jetzt schon mit Kontaktspray bearbeitet,das Lüfterrad auf freien Lauf überprüft,geht leichtgängig.
    Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann???
    Wenn ich Ihn tauschen muss,wie muss ich vorgehen????
    Jemand Erfahrung damit????
    Danke für eure Hilfe!!!!!
     
  2. #2 superbv6cruiser, 12.07.2011
    superbv6cruiser

    superbv6cruiser

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    80540
    Keiner der Rat weiß????
     
Thema: Kühlerlüfter (Klimalüfter) V7 im 2,8 V6 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klima lüfter skoda superb

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter (Klimalüfter) V7 im 2,8 V6 Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...