Kühlerlüfter im dauerbetrieb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von salamander69, 20.05.2007.

  1. #1 salamander69, 20.05.2007
    salamander69

    salamander69 Guest

    Hallo,
    seit einigen Tagen macht mir der Kühlerlüfter sorgen. Er springt ca. 1 min. nach dem Start an (auch wenn der Motor kalt ist) und schaltet dann nicht wieder ab. Bei der Fehlerauslese war ein Fehler abgelegt und darauf hin wurde der Geber der Kühlmittelthemperatur gewechselt - aber ohne erfolg! :keineahnung:

    Hat vielleicht noch jemand einen Rat für mich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ist genug Kühlflüssigkeit drin ?

    ist der Themoschalter unten am Kühler ok ?
     
  4. #3 salamander69, 23.05.2007
    salamander69

    salamander69 Guest

    Hallo,
    :freuhuepf:erst mal Danke für die hinweise.
    Der Themperaturgeber der Kühlflüssigkeit war der Übeltäter - jetzt ist wieder alles im grünen Bereich :-)
     
  5. ox6

    ox6

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dassow
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    45000
    hallo erstmal...

    meines wissens gibt es beim supi glaube zwei temperaturfühler...ergo kann es in dem fall auch den anderen betreffen...

    ...ich leg mich wieder hin...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlerlüfter im dauerbetrieb

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter im dauerbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  2. Kühlerlüfter läuft oft

    Kühlerlüfter läuft oft: Hallo, Bei meinem S3 läuft nun vermehrt der Kühlerlüfter an und auch nach abstellen des Wagens noch lange weiter. Heute sind es 26C...
  3. Rapid Kühlerlüfter läuft ungewöhnlich oft

    Rapid Kühlerlüfter läuft ungewöhnlich oft: Hallo zusammen, heute ist es bei meinem SB 1,4 TDi mal wieder gewesen, das nach 400m der Kühlerlüfter ansprang. Temperatur 12°C. Auto war noch...
  4. Kühlerlüfter dreht nicht - Rauch aus dem Kühler

    Kühlerlüfter dreht nicht - Rauch aus dem Kühler: Auto - Skoda Felicia II 1.3b 1998. 43kw Vergaser Wenn ich den Wagen warmfahre, dann stoppe ich ihn (der Motor bleibt an), öffne die Motorhaube -...
  5. Malendes Geräusch Kühlerlüfter

    Malendes Geräusch Kühlerlüfter: Hat jemand einen Tipp? Seit einigen Tagen macht der Kühlerlüfter meines S 100 diese eigenartigen Geräusche. Ich denke mal es wird ein Lagerschaden...