Kühlerlüfter Fabia 1.2 HTP 60 PS läuft immer

Diskutiere Kühlerlüfter Fabia 1.2 HTP 60 PS läuft immer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hatte das Problem das mein Kühlerlüfter sofort beim einschalten der Zündung angesprungen ist obwohl noch die blaue Leuchte für das...

1. #1 paulbrot, 22.09.2013
    paulbrot

paulbrot

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP 6V
    Kilometerstand:
    113000
    Hallo
    ich hatte das Problem das mein Kühlerlüfter sofort beim einschalten der Zündung angesprungen ist obwohl noch die blaue Leuchte für das Kühlwasser an war auch im lauf der der Fahrt keine abschaltung des Lüfters. Die Klima war aus. Im Fehlerspeicher war nichts abgelegt. Nach dem ich dem ich den Stecker des Thermoschalters gezogen hatte lief der Lüfter immer noch er lies sich nur durch das ziehen der Sicherung 8 an dem Batteriesicherungskasten ausschalten. In einem anderen Forum habe ich gelesen das das abklemmen der Batterie etwas bringen soll, was soll ich sagen Batterie für ca. 10 min abgeklemmt und alles ist wie es sein soll wieder. Vielleicht hilft es jemanden der das selbe Problem hat.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlerlüfter Fabia 1.2 HTP 60 PS läuft immer

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter Fabia 1.2 HTP 60 PS läuft immer - Ähnliche Themen

1. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...