Kühlergrillschriftzug

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Makoto88, 19.03.2013.

  1. #1 Makoto88, 19.03.2013
    Makoto88

    Makoto88

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Bj. 2012 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    Hallo, ich würde gerne ein eigenes Emblem an meinen Yeti Kühlergrill anbrigen. Nun wollte ich Fragen, ob das jemand schon gemacht hat bzw. hat vllt. eine von Skoda für den Kühlergrill umfunktionierter Schriftzug dazu genommen hat ?
    Größe des Emblem/Wappens 4cm Breit und 4,5cm Hoch und 2mm dick.

    Ich hatte da an das Yeti GrennLine Kühlergrill-Logo gedacht. Finde es aber nicht im Netz.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrillschriftzug