Kühlergrillrahmen einbauen

Diskutiere Kühlergrillrahmen einbauen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich hab mir den schwarzen Mc Kühlergrillrahmen bestellt, und habe gelesen, dass der originale nicht nur geklippst ist sondern auch...

  1. #1 DerWienerBua, 04.07.2016
    DerWienerBua

    DerWienerBua

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    113
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    14200
    Hallo!
    Ich hab mir den schwarzen Mc Kühlergrillrahmen bestellt, und habe gelesen, dass der originale nicht nur geklippst ist sondern auch angeklebt. Hat jemand Erfahrungen mit dem? Bzw. ihn schon selber getauscht oder sollte ich das eher in der Werkstatt machen lassen?
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Nice, 04.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Wie immer der Hinweis auf die suchfunktion

    Ist ausschließlich geklipst aber man braucht schon nerven und geschickte Finger dazu.
    Kommt auf dein können an
     
  4. #3 DerWienerBua, 04.07.2016
    DerWienerBua

    DerWienerBua

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    113
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    14200
    Hab eigentlich schon gesucht, aber nicht wirklich auf den 1. Blick gefunden, werd aber das nächste mal bissi besser schauen!
    Aber danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich das glaub ich mal zu zweit probieren, sollte nicht so ungeschickt sein :P
     
    Den Nice gefällt das.
  5. #4 Den Nice, 04.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Ok ich drück dir die Daumen ;)
    Nicht wundern falls mal ein klips beim alten abbricht. Ist nicht schlimm
     
  6. #5 DerWienerBua, 04.07.2016
    DerWienerBua

    DerWienerBua

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    113
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    14200
    Dankeschön! und nochmal danke für die rasche hilfe! :P
    Wie hast du es gemacht? Zuerst den ganzen Kühlergrill ausgebaut? :)
     
  7. #6 Den Nice, 04.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Ne wirklich nur den Rahmen, oben ging es relativ einfach.
    Ab der Seite ist Platz halt Mangelware und ich hab mit zwei Montagekeilen vorsichtig gehebelt.
    Unten mittig musste mein Nachbar kurz halten damit ich umsetzen konnte.
     
    DerWienerBua gefällt das.
  8. #7 DerWienerBua, 04.07.2016
    DerWienerBua

    DerWienerBua

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    113
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    14200
    Okay perfekt, dankeschön für die Auskunft :D
     
    Den Nice gefällt das.
  9. #8 Den Nice, 04.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Schau dir am neuen am besten ab wie die rastnasen gebogen sind und Hebel sie Dann aus
     
    DerWienerBua gefällt das.
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Svenson, 04.07.2016
    Svenson

    Svenson Guest

    Und Pflaster bereitlegen
     
    Den Nice gefällt das.
  12. #10 Den Nice, 04.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Ich bin robust
     
    11i_we und Svenson gefällt das.
Thema: Kühlergrillrahmen einbauen
Die Seite wird geladen...

Kühlergrillrahmen einbauen - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke