Kühlergrillrahmen einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von DerWienerBua, 04.07.2016.

  1. #1 DerWienerBua, 04.07.2016
    DerWienerBua

    DerWienerBua

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo!
    Ich hab mir den schwarzen Mc Kühlergrillrahmen bestellt, und habe gelesen, dass der originale nicht nur geklippst ist sondern auch angeklebt. Hat jemand Erfahrungen mit dem? Bzw. ihn schon selber getauscht oder sollte ich das eher in der Werkstatt machen lassen?
    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Nice, 04.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Wie immer der Hinweis auf die suchfunktion

    Ist ausschließlich geklipst aber man braucht schon nerven und geschickte Finger dazu.
    Kommt auf dein können an
     
  4. #3 DerWienerBua, 04.07.2016
    DerWienerBua

    DerWienerBua

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10500
    Hab eigentlich schon gesucht, aber nicht wirklich auf den 1. Blick gefunden, werd aber das nächste mal bissi besser schauen!
    Aber danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich das glaub ich mal zu zweit probieren, sollte nicht so ungeschickt sein :P
     
    Den Nice gefällt das.
  5. #4 Den Nice, 04.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Ok ich drück dir die Daumen ;)
    Nicht wundern falls mal ein klips beim alten abbricht. Ist nicht schlimm
     
  6. #5 DerWienerBua, 04.07.2016
    DerWienerBua

    DerWienerBua

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10500
    Dankeschön! und nochmal danke für die rasche hilfe! :P
    Wie hast du es gemacht? Zuerst den ganzen Kühlergrill ausgebaut? :)
     
  7. #6 Den Nice, 04.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Ne wirklich nur den Rahmen, oben ging es relativ einfach.
    Ab der Seite ist Platz halt Mangelware und ich hab mit zwei Montagekeilen vorsichtig gehebelt.
    Unten mittig musste mein Nachbar kurz halten damit ich umsetzen konnte.
     
    DerWienerBua gefällt das.
  8. #7 DerWienerBua, 04.07.2016
    DerWienerBua

    DerWienerBua

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10500
    Okay perfekt, dankeschön für die Auskunft :D
     
    Den Nice gefällt das.
  9. #8 Den Nice, 04.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Schau dir am neuen am besten ab wie die rastnasen gebogen sind und Hebel sie Dann aus
     
    DerWienerBua gefällt das.
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Svenson, 04.07.2016
    Svenson

    Svenson Guest

    Und Pflaster bereitlegen
     
    Den Nice gefällt das.
  12. #10 Den Nice, 04.07.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Ich bin robust
     
    11i_we und Svenson gefällt das.
Thema:

Kühlergrillrahmen einbauen

Die Seite wird geladen...

Kühlergrillrahmen einbauen - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  5. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

    Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...