Kühlergrillleiste kamiq

Diskutiere Kühlergrillleiste kamiq im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe jetz alles durch gesucht aber nix gefunden... Ich bin mit meiner verchromten Kühlergrillleiste nich zufrieden und hab mir daher...

1. #1 chilli02, 17.07.2020
    chilli02

chilli02

Hallo, ich habe jetz alles durch gesucht aber nix gefunden...
    Ich bin mit meiner verchromten Kühlergrillleiste nich zufrieden und hab mir daher eine schwarze besorgt...
    ich finde allerdings nirgends was im www wie man sie am besten wechselt bzw ausbaut, die Skoda Werkstatt will dafür 130€ ... vielleicht hat ja jemand Tipps, danke :)

2. #2 Grauerbär, 17.07.2020
    Grauerbär

Grauerbär

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 1.4TSI DSG, Fabia Style 1.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Fasselt
    Kilometerstand:
    wird nicht weniger
    Die Skoda Werkstatt wird sicherlich für den Preis die Stossstange vorne ausbauen, von hinten alle clips lösen und den neuen einbauen. Denn ein Wechsel ohne das eine Nase abbricht schafft man sonst sehr sehr sehr sehr selten (zumindest beim O3 und F3).

Gut gemeinter Rat, schnapp Dir einen Dremel und zerteile den Chromrahmen.

chilli02 gefällt das.
  3. #3 chilli02, 17.07.2020
    chilli02

chilli02

Dremel war ein guter denk Anstoß, ich werd mal gucken, ob ich iwoher einen multi cutter bekommen

4. #4 Schmelzer, 24.07.2020
    Schmelzer

Schmelzer

Fahrzeug:
    Kamiq 1.5 DSG
    Das habe ich auch noch vor. Wäre schön wenn Du später berichtest. Das mit dem schwarzen Logo hat bei mir schon Mal nicht geklappt. Die sind ja nun 10 cm statt wie immer 9:wacko:

5. #5 chilli02, 24.07.2020
    chilli02

chilli02

in der Werkstatt hätte ich nochma 130€ zahlen müssen für den Wechsel, jetz hab ich mir ein multitool für 30€ gekauft, kann man ja eh immer mal gebrauchen, ich werde mich am Wochenende mal ran wagen

6. #6 Schmelzer, 24.07.2020
    Schmelzer

Schmelzer

Fahrzeug:
    Kamiq 1.5 DSG
    Viel Glück. Mach bitte mit Fotos.

7. #7 Schmelzer, 02.08.2020
    Schmelzer

Schmelzer

Fahrzeug:
    Kamiq 1.5 DSG
    Und hat es geklappt?;)

Thema:

Kühlergrillleiste kamiq

Die Seite wird geladen...

Kühlergrillleiste kamiq - Ähnliche Themen

1. Neuer Kamiq aus Litauen

Neuer Kamiq aus Litauen: Hallo an alle, ich überlege schon länger mir den Kamiq als Neuwagen zu holen. Da meine Frau aus Litauen kommt, habe ich spaßenshalber mal...
  2. Bilder App im Kamiq

Bilder App im Kamiq: Hallo ich bin hier neu. Ich habe mein Auto noch nicht lange und heute enddeckte ich die Bilder App in meinen Business Amundsen. Ich könnte wetten...
  3. Skoda Superb Kombi 3T Obere Kühlergrillleiste

Skoda Superb Kombi 3T Obere Kühlergrillleiste: Hallo Würde gern bei meinem Superb die Obere Kühlergrillleiste tauschen. (Von Chrom auf Schwarz). Jetzt meine Frage. Ist die Montage sehr...
  4. Kühlergrillleisten abmontieren - gibts da nen trick?

Kühlergrillleisten abmontieren - gibts da nen trick?: Hallo Community☺ mein Fabia hat ja am Kühlergrill die beiden leisen in Chromeoptik. Diese habe ich mir jetzt vom Monte Carlo bestellt also schön...
  5. Privatverkauf Fabia 5j Kühlergrillleiste...

Fabia 5j Kühlergrillleiste...: Tausche die Chrom-Abdeckleiste meines RS gegen eine Abdeckleiste in schwarz. Wer hat Interesse? Ggf. auch Verkauf. Übernehme die Portokosten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden