Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von hanhag, 25.11.2014.

1. hanhag

hanhag

Suche dringend Kühlergrill für meinen 2003 Superb, komplett mit lackiertem Aussenrahmen !!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
  4. hanhag

hanhag

leider nein, ich brauche das gesamte teil mit dem in wagenfarbe lackierten rahmen.
    aber danke!!

5. BASS

BASS

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 V6TDI
    Kilometerstand:
    151000
    Hallo, Ich habe einen Faceliftgrill komplett mit Verriegelung abzugeben.

Grill ist nagelneu und in Graumet. Lackiert. Der Grill wurde nur vom Lackierer bis nach hause gefahren!
    Bei Interesse ruf mich an, 0171 / 9990193

Gruß Matthias

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  2. Kühlergrill SportLine

Kühlergrill SportLine: Da es ja glaub ich doch ein paar interessierte gibt... die Jungs von superskoda haben jetzt den Grill vom SportLine im Angebot. Wie sie schreiben...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...
  5. Privatverkauf Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III

Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III: Hallo zusammen, verkaufe hier 1x Spiegelkappen schwarz Monte Carlo (F3-GFRM-BLK) 1x Kühlergrillrahmen schwarz Monte Carlo (6V0072530A) beides...