Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, ich wollte mir in nächster zeit den kühlergrill von milotec kaufen. nun zu meiner frage, wenn man die motorhaube öffnet dann kommt...

  1. sAv

    sAv Guest

    hi leute,

    ich wollte mir in nächster zeit den kühlergrill von milotec kaufen.

    nun zu meiner frage, wenn man die motorhaube öffnet dann kommt ja durch den kühlergrill son stift zum vorschein, aber bei der variante von milotec kann ich mir nich vorstellen das der stift da druch passt. hat einer von euch son kühlergrill und wie sieht das dann aus?

    MfG

    sAv
     
  2. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hi ho

    Hab nu leider keine Bilder von..
    Jedenfalls is in dem Gitter ein Loch wo dann der Stift zum öffnen durch kommt..
    evtl findsch ja noch nen paar bildchen..

    Seas, Fluff
     
  3. sAv

    sAv Guest

    ahh ok danke.

    aber nen bildchen wäre schon nicht schlecht =)
     
  4. Fluffy

    Fluffy Guest

  5. sAv

    sAv Guest

    jo danke dir, aber man muss sich echt anstrengen um da was zu sehen hehe.
    ich denke mal das wird schon passen, sonst würden die das ja nich anbieten.
     
  6. #6 czech attack, 08.09.2003
    czech attack

    czech attack Guest

    Du brauchst das alte Gitter nur runterschreiben, bzw. auch den Stift, danach schraubst den Milotc-grill rauf und dann wider denn Stift. Es ist wirklich ganz einfach und glaub mir, der paßt. :hoch:

    mfg czech attack
     
  7. Fabium

    Fabium Guest

    Hallo,

    @Fluffy,

    nette Felgen auf dem ersten Bild. Hast Du davon noch mehr und kannst Du mir vielleicht sagen, welche Marke und Größe das ist ( falls Du den Preis noch weißt,den vielleicht auch).

    Danke

    Fabium

    P.S.: Du hast auch so eine Alu Antenne. Rostet dein Antenne auch ( ... ich weiß blöde Frage, aber meine rostet wirklich schnell)
     
  8. Fluffy

    Fluffy Guest

    Hi Fabium..

    Sorry, aber das Autochen ist nicht mir :traurig: .. Hab nur grad schnell Bilder im I-Net gesucht damit ich nix hochladen muss *g..

    Was die Felgen betrifft würd ich auf 9x16 mit 215/40er Reifen tippen.. Aber vielleicht kann dir "Bernd" da genauer bescheid sagen, er stand mit seinem Autochen (http://www.skodafreunde.de/pics/12/24.jpg [siehe Spiegelung im gut poliertem Lack *g]) direkt daneben..

    Seas, Fluff
     
Thema:

Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung

    Sportsline Kühlergrill/ Frontschürze/ Heckschürze/ Türbeplankung: Servus, weis jemand, ob der Kühlergrill, der untere Ansatz der Frontschürze/ Heckschürze, sowie die Türbeplankung vom Sporstline schon verfügbar...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia vfl Kühlergrill

    Skoda Octavia vfl Kühlergrill: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skoda-octavia-kuehlergrill-vf-1z/735785108-223-4921
  3. Privatverkauf Kühlergrill Abdeckung für den Winter

    Kühlergrill Abdeckung für den Winter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skoda-octavia-kuehlergrillabdeckung/735796307-223-4921
  4. Kühlergrill Schwarz

    Kühlergrill Schwarz: Hallo Community, ich möchte gerne den Kühlergrill meines Schwarzen RS schwarz machen. Allerdings weiß ich nicht genau wie. Es gibt viele...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Kühlergrill ohne Rahmen Neu 5JA853668

    Skoda Rapid Kühlergrill ohne Rahmen Neu 5JA853668: Verkaufe einen Kühlergrill von einem Skoda Rapid ab 2012. Der Chromrahmen wurde entfernt kann aber dazu gekauft werden. Wurde vom Neuwagen...