Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, ich wollte mir in nächster zeit den kühlergrill von milotec kaufen. nun zu meiner frage, wenn man die motorhaube öffnet dann kommt...

sAv

Guest
hi leute,

ich wollte mir in nächster zeit den kühlergrill von milotec kaufen.

nun zu meiner frage, wenn man die motorhaube öffnet dann kommt ja durch den kühlergrill son stift zum vorschein, aber bei der variante von milotec kann ich mir nich vorstellen das der stift da druch passt. hat einer von euch son kühlergrill und wie sieht das dann aus?

MfG

sAv
 
#
schau mal hier: Kühlergrill. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fluffy

Guest
Hi ho

Hab nu leider keine Bilder von..
Jedenfalls is in dem Gitter ein Loch wo dann der Stift zum öffnen durch kommt..
evtl findsch ja noch nen paar bildchen..

Seas, Fluff
 

sAv

Guest
jo danke dir, aber man muss sich echt anstrengen um da was zu sehen hehe.
ich denke mal das wird schon passen, sonst würden die das ja nich anbieten.
 

czech attack

Guest
Du brauchst das alte Gitter nur runterschreiben, bzw. auch den Stift, danach schraubst den Milotc-grill rauf und dann wider denn Stift. Es ist wirklich ganz einfach und glaub mir, der paßt. :hoch:

mfg czech attack
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fabium

Guest
Hallo,

@Fluffy,

nette Felgen auf dem ersten Bild. Hast Du davon noch mehr und kannst Du mir vielleicht sagen, welche Marke und Größe das ist ( falls Du den Preis noch weißt,den vielleicht auch).

Danke

Fabium

P.S.: Du hast auch so eine Alu Antenne. Rostet dein Antenne auch ( ... ich weiß blöde Frage, aber meine rostet wirklich schnell)
 

Fluffy

Guest
Hi Fabium..

Sorry, aber das Autochen ist nicht mir :traurig: .. Hab nur grad schnell Bilder im I-Net gesucht damit ich nix hochladen muss *g..

Was die Felgen betrifft würd ich auf 9x16 mit 215/40er Reifen tippen.. Aber vielleicht kann dir "Bernd" da genauer bescheid sagen, er stand mit seinem Autochen (http://www.skodafreunde.de/pics/12/24.jpg [siehe Spiegelung im gut poliertem Lack *g]) direkt daneben..

Seas, Fluff
 
Thema:

Kühlergrill

Kühlergrill - Ähnliche Themen

Kühlergrill mit warbeneinsatz: Hallo liebe skodafreunde ich möchte mir für meinen octavia 1z einen Kühlergrill mit warbeneinsatz holen die Frage die sich mir aber leider stellt...
1.2 TFSI 105 PS: P256400 Laderegelung Stellungssensorstromkreis: Guten Abend zusammen, die Frau eines Kumpels besitzt einen Fabia II von 2013 mit dem CBZB Motor (1.2L 105 PS). Ich habe bei dem wagen vor zwei...
Octavia III Aktuelle SW-Version - Amundsen: Hi Leute, Für mich ist das Thema rund um das Entertainment-System bei Skoda immer noch recht undurchsichtig. Ich selbst habe ein Amundsen ohne...
CoC Octavia iV: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Octavia iV als Leasingfahrzeug bestellt und heute überraschenderweise den Anruf erhalten, dass der...
Suche H7-Fassung FL-Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Hi Leute, ich suche die korrekte H7-Fassung für meinen Scheinwerfer. Ich habe nen HELLA 5J2 941 017 E Scheinwerfer mit Kurvenlicht. Da ist dieser...
Oben