Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sAv, 08.09.2003.

1. sAv

sAv Guest

hi leute,

ich wollte mir in nächster zeit den kühlergrill von milotec kaufen.

nun zu meiner frage, wenn man die motorhaube öffnet dann kommt ja durch den kühlergrill son stift zum vorschein, aber bei der variante von milotec kann ich mir nich vorstellen das der stift da druch passt. hat einer von euch son kühlergrill und wie sieht das dann aus?

MfG

sAv

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy Guest

Hi ho

Hab nu leider keine Bilder von..
    Jedenfalls is in dem Gitter ein Loch wo dann der Stift zum öffnen durch kommt..
    evtl findsch ja noch nen paar bildchen..

Seas, Fluff

4. sAv

sAv Guest

ahh ok danke.

aber nen bildchen wäre schon nicht schlecht =)

5. Fluffy

Fluffy Guest

6. sAv

sAv Guest

jo danke dir, aber man muss sich echt anstrengen um da was zu sehen hehe.
    ich denke mal das wird schon passen, sonst würden die das ja nich anbieten.

7. #6 czech attack, 08.09.2003
    czech attack

czech attack Guest

Du brauchst das alte Gitter nur runterschreiben, bzw. auch den Stift, danach schraubst den Milotc-grill rauf und dann wider denn Stift. Es ist wirklich ganz einfach und glaub mir, der paßt. :hoch:

mfg czech attack

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fabium

Fabium Guest

Hallo,

@Fluffy,

nette Felgen auf dem ersten Bild. Hast Du davon noch mehr und kannst Du mir vielleicht sagen, welche Marke und Größe das ist ( falls Du den Preis noch weißt,den vielleicht auch).

Danke

Fabium

P.S.: Du hast auch so eine Alu Antenne. Rostet dein Antenne auch ( ... ich weiß blöde Frage, aber meine rostet wirklich schnell)

10. Fluffy

Fluffy Guest

Hi Fabium..

Sorry, aber das Autochen ist nicht mir :traurig: .. Hab nur grad schnell Bilder im I-Net gesucht damit ich nix hochladen muss *g..

Was die Felgen betrifft würd ich auf 9x16 mit 215/40er Reifen tippen.. Aber vielleicht kann dir "Bernd" da genauer bescheid sagen, er stand mit seinem Autochen (http://www.skodafreunde.de/pics/12/24.jpg [siehe Spiegelung im gut poliertem Lack *g]) direkt daneben..

Seas, Fluff

Thema:

Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  2. Kühlergrill SportLine

Kühlergrill SportLine: Da es ja glaub ich doch ein paar interessierte gibt... die Jungs von superskoda haben jetzt den Grill vom SportLine im Angebot. Wie sie schreiben...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...
  5. Privatverkauf Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III

Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III: Hallo zusammen, verkaufe hier 1x Spiegelkappen schwarz Monte Carlo (F3-GFRM-BLK) 1x Kühlergrillrahmen schwarz Monte Carlo (6V0072530A) beides...