Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, mal ne Frage: weiß jemand ob der Kühlergrill vom Fabia RS an den Roomster FL passt? Gruß Holger01

1. #1 Holger01, 18.07.2012
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Nabend,
    mal ne Frage: weiß jemand ob der Kühlergrill vom Fabia RS an den Roomster FL passt?
    Gruß Holger01

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Ist doch die gleiche Front!

Thema:

Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferblenden +kühlergrill

Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill

Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill: Hi, verkaufe einen Kühlergrill Original, Einsatz Kühlergitter Aus Skoda Fabia BJ 2000 (6Y) Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y, Baujahr...
  3. Privatverkauf Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen

Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen: Habe ich noch, wegen Umabu auf schwarzen Rahmen, einen original Citigo Kühlergrill mit Chromrahmen da. Alles in einem 1a Zustand. Nur etwas...
  4. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  5. Kühlergrill SportLine

Kühlergrill SportLine: Da es ja glaub ich doch ein paar interessierte gibt... die Jungs von superskoda haben jetzt den Grill vom SportLine im Angebot. Wie sie schreiben...