Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; KÜHLERGRILL So Leute der Community Ich hatte einen Autounfall gehabt dabei ist der Kühlergrill bei mir gerissen natürlich an dummen stellen...

Russe911

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia 1,4 16 V
KÜHLERGRILL

So Leute der Community
Ich hatte einen Autounfall gehabt dabei ist der Kühlergrill bei mir gerissen natürlich an dummen stellen

deshalb brauch ich ein neunen

Die frage kommt aber jetzt erst auf ich habe einen Fabia 6Y BJ 07 Facelift
passt der Kühlergrill auch von den früheren BJ oder nicht?

oder ist es wurst

Bitte um schnelle antwort
will bis ende der woche alle teile zusammen haben und mein wagen wieder zusammengebaut auf die straße lassen
 
#
schau mal hier: Kühlergrill. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Columbo82

Columbo82

Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
196
Zustimmungen
1
Ort
Cottbus
Fahrzeug
Skoda Fabia 1.4 16v 74 kw Elegance in Silber und Schwalbe KR51/1 BJ 1972 blau
Werkstatt/Händler
in Spremberg
Kilometerstand
130000
Thema:

Kühlergrill

Kühlergrill - Ähnliche Themen

1.9 RS Upgrade / Erfahrungen / Tipps: Hallo Menschen, ich bin der Neue und stell mich mal kurz vor. Ich bin Mathias und wohne ca 50km nordwestlich von Berlin. Arbeite als...
Frage zum Komfortsitz und Sitzaustausch: Hallo Community! Seit etwa einem Monat bin ich Besitzer eines Octavia 3 BJ 2015 mit aktuell 30tkm. Mit dem Auto bin soweit auch echt zufrieden, er...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben