Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche einen milotec Kühlergrill am besten gebraucht. Kann mir da jemand weiter helfen?

1. #1 Matze21, 28.08.2009
    Matze21

Matze21

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi Sport 2,0
    Kilometerstand:
    123456
    Hallo zusammen,

ich suche einen milotec Kühlergrill am besten gebraucht. Kann mir da jemand weiter helfen?

2. #2 FabiaOli, 28.08.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Wenn du weiter runter scrollst hast du "Suche" und "Verkaufe" als Themen, da ist das sicher besser aufgehoben ;)

3. #3 Matze21, 28.08.2009
    Matze21

Matze21

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi Sport 2,0
    Kilometerstand:
    123456
    viele dank für die info :)

Thema:

Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Verkauft Emblemloser Kühlergrill Octavia 1Z FL

Emblemloser Kühlergrill Octavia 1Z FL: Moin. Hab hier noch einen emblemlosen Kühlergrill für einen Skoda Octavia 1Z FL von Superskoda.com Der Grill selber sieht optisch noch ok aus....
  2. Suche Kühlergrill für Fabia2 VFL oder Roomster gesucht

Kühlergrill für Fabia2 VFL oder Roomster gesucht: Ich suche für meinen Roomster 2007 ein Kühlergrill. Wenn jemand einen bei sich rumliegen hat, egal ob mit Chromspange oder schwarzer Spange, ist...
  3. Privatverkauf Fabia III Monte Carlo Kühlergrill

Fabia III Monte Carlo Kühlergrill: Skoda Fabia III NJ Monte Carlo Kühlergrill Leicht beschädigt (wie zu sehen) [IMG][IMG] Vb 60€ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Entriegelungshebel für Motorhaube durch Kühlergrill

Entriegelungshebel für Motorhaube durch Kühlergrill: Hallo zusammen, nachdem der Entriegelungshebel, der in der zweiten Rastposition aus dem Kühlergrill kommt (mit dem roten Pfeil) und die...
  5. Scheinwerferblenden +kühlergrill

Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...