Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fredbone, 23.09.2008.

1. #1 fredbone, 23.09.2008
    fredbone

fredbone

Rafing, NÖ Rafing 5 3741 Pulkau Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Waldviertel
    Kilometerstand:
    123354
    Hallo Leute!

Bin zwar schon ne Weile hier dabei, is aber mein erster Beitrag. Der auch gleich mit nem Problem verbunden ist!
    Hab mir vor nem halben Jahr nen anderen Kühlergrill von Mattig im Rautenlook besorgt. Jetzt würde ich das Teil und einige andere Sachen gerne eintragen lassen, nur als ich alle Gutachten zusammengesucht habe war das vom Grill nicht dabei!

Wo bekomme ein neues her außer bei Mattig selbst? Kann mir vielleicht jemand von euch ne Kopie schicken? Das wär echt super!! :)

MfG
    Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Könnte dir da was anbieten...ist halt ne ABE was dir das Eintragen komplett ersparen würde...vorrausgesetzt halt das die Nummer übereinstimmt...würde aber halt ne Weile dauern weil i das erst mal ausn Auto holen müsste und einscannen und so.... aber wenn du bissel zeit hast...weiteres au gerne über PN!
    Mfg

4. #3 fredbone, 23.09.2008
    fredbone

fredbone

Rafing, NÖ Rafing 5 3741 Pulkau Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Waldviertel
    Kilometerstand:
    123354
    So dringend is es nicht! Wird wahrscheinlich erst in zwei Wochen eingetragen, also hab ich ja noch etwas Zeit!!! :D

Thema:

Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  2. Kühlergrill SportLine

Kühlergrill SportLine: Da es ja glaub ich doch ein paar interessierte gibt... die Jungs von superskoda haben jetzt den Grill vom SportLine im Angebot. Wie sie schreiben...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...
  5. Privatverkauf Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III

Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III: Hallo zusammen, verkaufe hier 1x Spiegelkappen schwarz Monte Carlo (F3-GFRM-BLK) 1x Kühlergrillrahmen schwarz Monte Carlo (6V0072530A) beides...