Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe neulich mal gelesendas der Kühlergrill vom Octavia der gleiche wär wie der vom Fabia. Kann mir das jemand bestätigen? Tschö:headbang:
#
schau mal hier: Kühlergrill. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kühlergrill Beitrag #2
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Glaube das hast Du etwas falsch verstanden. Ich hatte geschrieben, dass der Ausbau gleich ist. Die Grills sind vom Aufbau her gleich, unterscheiden sich jedoch in der Größe (behaupte ich jetzt mal, ohne nachzumessen :)) ).

Andreas :headbang:

• Kühlergrill Beitrag #3

Little81

Guest
Hi,

Stimmt hab ich falsch gelesen. Kannst du mir mal ein bild schicken wo man denn Grill von Vorne sieht? habe kein Bild gefunden wo man es erkennt.

Danke

Thema:

Kühlergrill

Kühlergrill - Ähnliche Themen

SUCHE Roomster 5J Facelift Milotec Kühlergrill Grillleiste: Hallo Skodianer, Ich suche auf diesem Weg für den Roomster 5J Facelift den Milotec Kühlergrill und die Grillleiste. Ich bin über jedes Angebot...
Privatverkauf Skoda Scala Kühlergrill Leiste silber: Hallo, verkaufe hier die Skoda Scala Kühlergrill Leiste in silber aus meinem Skoda Scala Baujahr 07/2022. Die Leiste befindet sich in...
Kühlergrill 1Z Facelift-Umbau: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern einen Octavia RS 1Z gekauft. Er ist Baujahr 07/2009 und sollte eigentlich dann ein Facelift sein (?) - ist...
Kühlergrill vom Sportline an LK: Hallo ich möchte den Kühlergrill austauschen, vom Sportline der schwarze an den LK. Geht das so einfach und was sind ungefähre Kosten? Hat es...
Kühlergrill Superb 3u: Hallo ich suche dringend einen Kühlergrill für meinen superb 3u… hat noch jemand einen?🙏🏽🥺
Oben