Kühlergrill

Diskutiere Kühlergrill im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe neulich mal gelesendas der Kühlergrill vom Octavia der gleiche wär wie der vom Fabia. Kann mir das jemand bestätigen? Tschö:headbang:

1. #1 Little81, 30.08.2002
    Little81

Little81 Guest

Hi,
    habe neulich mal gelesendas der Kühlergrill vom Octavia der gleiche wär wie der vom Fabia.
    Kann mir das jemand bestätigen?

Tschö:headbang:

2. #2 KleineKampfsau, 30.08.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Glaube das hast Du etwas falsch verstanden. Ich hatte geschrieben, dass der Ausbau gleich ist. Die Grills sind vom Aufbau her gleich, unterscheiden sich jedoch in der Größe (behaupte ich jetzt mal, ohne nachzumessen :-)) ).

Andreas :headbang:

3. #3 Little81, 30.08.2002
    Little81

Little81 Guest

Hi,

Stimmt hab ich falsch gelesen. Kannst du mir mal ein bild schicken wo man denn Grill von Vorne sieht? habe kein Bild gefunden wo man es erkennt.

Danke

Thema:

Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Styropor hinterm Kühlergrill Teilenummer ?

Styropor hinterm Kühlergrill Teilenummer ?: Hallo zusammen, ich suche und suche, aber ich finde nichts... hab Heute einen kleinen dittscher gegen eine Anhängerkupplung gehabt, nun muss der...
  2. Rahmen für Kühlergrill Citigo

Rahmen für Kühlergrill Citigo: hat zufällig einer einen Chrom Rahmen von kühlergrill rum liegen und braucht ihn nicht mehr? Dann bitte mal anbieten.
  3. Falscher Kühlergrill?

Falscher Kühlergrill?: Hallo Leute, Bei meinem Fabia 3 BJ12/2014 ist mir neulich aufgefallen, dass der Kühlergrill nicht passend zur Karosserie "ausgerichtet" ist. Der...
  4. SUCHE Skoda Favorit Kühlergrill

SUCHE Skoda Favorit Kühlergrill: Hi, Suche einen Kühlergrill ( wie im unteren Bild ) für meinen Forman Zustand und Farbe egal! BITTE ALLES ANBIETEN![ATTACH] MfG Lars
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden