Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Katana, 20.09.2006.

1. Katana

Katana Guest

Hallo liebe Leute.

Letztens hat es bei mir vorne im Kühlergrill eingeschlagen. Dabei sind ein paar Rippen von dem schwarzen Kunststoff-Grill ausgebrochen. Jetzt habe ich mir so ein Teil bei einem großen Auktionshaus besorgt.
    Der Rahmen ist in silber, mein Auto aber schwarz. Kein Problem dachte ich; tauscht du nur die Gitter. Bevor ich das Teil ruiniere will ich aber lieber die Profis hier fragen, wie man es macht und worauf zu achten ist.
    Ich wäre für jeden Tipp dankbar!!

Danke und Gruß.

Andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 20.09.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

Warum nicht einfach lakieren.

mfg

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    weil man zum lackieren das Teil auch zerlegen sollte

das ist nicht ganz leicht, weil es sehr gut verclipst ist, man braucht schon sanfte Gewalt, also mutig ans Werk

5. Katana

Katana Guest

@Marc Man kann es also mit sanfter Gewalt zerlegen? Wenn dem so ist, werde ich es versuchen.

Eine Art Lageplan der Clips hat nicht zufällig jemand?

6. Katana

Katana Guest

Es hat geklappt!!!

Mit etwas Fingerspitzengefühl und Kraft haben ich das Teil zerlegen können.

Danke für die kleine, aber nützliche Info.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 yellowcar, 22.09.2006
    yellowcar

yellowcar Guest

mal ne kurze frage in dem zusammenhang

kraft und fingerspitzengefühl hab ich ja ein wenig....
    bei mir hängt dieser einsatz an einer seite nich richtig in den "nasen"....und beim dran rumdrücken fässt sich das alles sehr labil an.....sollte ich das teil lieber von der motorhaube abmachen, bevor ich besagtes fingerspitzengefühl kräfitger einsetze oder muss es so auch gehen???

9. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ja besser abmachen

Thema:

Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  2. Kühlergrill SportLine

Kühlergrill SportLine: Da es ja glaub ich doch ein paar interessierte gibt... die Jungs von superskoda haben jetzt den Grill vom SportLine im Angebot. Wie sie schreiben...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung

Demontage Kühlergrill oben und unten und B-Säulenverkleidung: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes finden können. Ich habe bereits...
  5. Privatverkauf Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III

Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III: Hallo zusammen, verkaufe hier 1x Spiegelkappen schwarz Monte Carlo (F3-GFRM-BLK) 1x Kühlergrillrahmen schwarz Monte Carlo (6V0072530A) beides...