Kühlergrill von BJ 95 ???? TUNING???

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felicia86, 07.02.2010.

  1. #1 felicia86, 07.02.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi



    ich hab noch den alten kühlergrill vom 95 baujahr drin, weiß jemand ob es da einen tuninggrill gibt? ohne emblem?



    wenn ja, wo??



    lg max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 07.02.2010
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    milotec.de
     
  4. #3 felicia86, 08.02.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    Vielen Dank die Seite kenn ich schon. ein einziger passt auf meinen alten noch drauf.. hab nicht den runderen sondern den älteren kühlergrill.. gibts nciht oft zum tunen oder?



    weißt du welchen ich mein?



    lg max
     
  5. #4 felicia86, 08.02.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
  6. #5 MendeMC, 11.02.2010
    MendeMC

    MendeMC

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock Henrik Ibsen Str. 18106 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda VW Opel
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    79000
    [​IMG]
     
  7. #6 PITTI86, 12.02.2010
    PITTI86

    PITTI86

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    2002 Octavia 1,6 i 102 PS
    Werkstatt/Händler:
    Private Garage
    Kilometerstand:
    80000
    Grüß dich

    musst mal bei mir auf´n Profil gucken, ich hab mir ein selber gebaut und der sieht genau so aus wie der originale :thumbsup:
     
  8. #7 felicia86, 12.02.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    grass pitti echt geile sache wie hast das gemacht?



    einfach das skoda emblem rausgekickt und drüberlackiert? gg



    hab mir den von milotec bestellt.. schaut geil aus in schwarz.. weiß nicht ob ich meinen rot lackiern soll weil ich einen roten hab.. fotos folgen.



    lg max
     
  9. #8 MendeMC, 13.02.2010
    MendeMC

    MendeMC

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock Henrik Ibsen Str. 18106 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda VW Opel
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    79000
    Ich habe meinen Milotec vor kurzem für wenig geld über eBay verkauft, war in "Romantikrot 8290" gelackt.





    aber der von pitti sieht auch nit schlecht aus, tolles unikat
     
  10. #9 PITTI86, 15.02.2010
    PITTI86

    PITTI86

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    2002 Octavia 1,6 i 102 PS
    Werkstatt/Händler:
    Private Garage
    Kilometerstand:
    80000
    Na der originale war mir einfach zu teuer, da habe ich im netz rumgesucht und durch zufall eine Bauanleitung gefunden!

    Und siehe da es hat funktioniert :)





    Super das es euch gefällt :thumbsup:



    mfg Pitti
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 felicia86, 16.02.2010
    felicia86

    felicia86

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 LX
    Kilometerstand:
    40
    hi

    das ist ja das, hab mir einen von milotec bestellt. 100 € für nen grill ziemlich heftig, drum find ich deinen echt geil.

    was hastn noch alles selber gemacht? :)

    lg max
     
  13. #11 PITTI86, 17.02.2010
    PITTI86

    PITTI86

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    2002 Octavia 1,6 i 102 PS
    Werkstatt/Händler:
    Private Garage
    Kilometerstand:
    80000
    Na bis jetz noch nich viel..aussser die Ausstattung von L&K nachgerüstet wo ich aber noch die sitzheizung anschließen muss.
    Naja und dieses jahr werde ich ihn dann noch schwarz matt lackieren :)
    mfg
     
Thema:

Kühlergrill von BJ 95 ???? TUNING???

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill von BJ 95 ???? TUNING??? - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  4. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

    Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...
  5. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...