Kühlergrill vom Roomster 5J demontieren

Diskutiere Kühlergrill vom Roomster 5J demontieren im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, ich müsste meinen Kühlergrill demontieren um den Scheinwerfer vorne links auszubauen und einen neuen einbauen. Zwei...

1. #1 Franz Spangler, 18.02.2020
    Franz Spangler

Franz Spangler

Hallo miteinander, ich müsste meinen Kühlergrill demontieren um den Scheinwerfer vorne links auszubauen und einen neuen einbauen. Zwei Toxschrauben hab ich schon entfernt, muss ich auch noch die Klipse in der Mitte entfernen, an denen hab ich mich gespielt sie wurden aber nicht locker, kann mir jemand zu diesem Thema einige Tips geben.
    Mfg
    Franz

2. #2 Syntax1337, 18.02.2020
    Syntax1337

Syntax1337

Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 HTP (verkauft) Superb 3u 2.8 v6 AT
    Hallo, wenn ich mich recht erinnere, muss man die komplette Stoßstange lösen und etwas nach vorne ziehen, damit man an die unteren Schrauben der Scheinwerfer rankommt.

LG

3. #3 netghost78, 18.02.2020
    netghost78

netghost78

So ist es. Die Stoßstange muß gelöst oder besser demontiert werden.

4. #4 Franz Spangler, 18.02.2020
    Franz Spangler

Franz Spangler

Ja dann muss ich die Stoßstange demontieren, danke für eure Auskünfte
    schönen Abend noch
    Gruß Franz

Thema:

Kühlergrill vom Roomster 5J demontieren

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill vom Roomster 5J demontieren - Ähnliche Themen

1. Wie wird diese Kühlergrill befestigt ???

Wie wird diese Kühlergrill befestigt ???: Morgens, ich hab mir bei Eb ... y ein Kühlergrill gekauft und hab mit dem Anbau Probleme. Ich sehe auf den Bildern immer einen Rahmen, an dem der...
  2. Spiegelkappen Karoq demontieren

Spiegelkappen Karoq demontieren: Hat schon mal jemand die Spiegelkappen demontiert? Suche ergab leider keinen Treffer
  3. Heckklappenverkleidung demontieren

Heckklappenverkleidung demontieren: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären, wie ich bei meinem Combi vFL die Heckklappenverkleidung demontiert bekomme? Am Griff ist eine...
  4. Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008

Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008: Baue gerade einen Subwoofer ein Habe alle Kabel bereits so verlegt das es passt, doch leider habe ich den Masseanschluss nirgendwo gefunden Bitte...
  5. Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?

Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?: Hallo, meine Frage: sind beim Fabia 5J Stufenheck beim Facelift (meiner ist BJ 2012) die Maße des Trägers der Anhängerkupplung identisch zu den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden