Kühlergrill verkratzt Motorhaube

Diskutiere Kühlergrill verkratzt Motorhaube im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab´da ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Zur Problemstellung: Wenn ihr vor eurem Fabia steht seht ihr...

1. berni

berni Guest

Hi,
    ich hab´da ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Zur Problemstellung:
    Wenn ihr vor eurem Fabia steht seht ihr den Kühlergrill der oben an der Motorhaube festgeschraubt ist.
    Dieser Grill hat nur die dumme Angewohnheit, dass er mit seiner rechten und linken Oberkannte direkt am Lack der Motorhaube scheuert.
    Ich war gestern beim Händler der hat dann in seiner Werkstatt mit Lackstift gearbeitet aber wirklich viel geholfen hat es nicht, da der Grill nun wieder an der Motorhaube scheuert.
    Wenn ich nun die Unterkannte des Kühlergrills in Richtung Motorraum reindrücke, dann hätte ich das Problem nicht. (Ich kann ja nicht ständig dat Dingens reindrücken!!!)
    Für Tips und Hilfestellungen wäre ich euch sehr dankbar.
    (Ach mein Fabia hat noch Garantie, falls dazu noch Anregungen kommen sollten).

Gruss
    berni

2. ?

? Guest

Versuch doch einfach mal den Grill abzuschrauben und wieder anzubringen, das geht in wenigen Minuten, vielleicht helfen ja auch schon ein paar Unterlegscheiben um ein wenig mehr Abstand zur Motorhaube zu bekommen.

Gruß
    Mic

3. #3 fabianewbie, 29.03.2003
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Mir wurde gesagt das Scheuern sei dadurch bedingt, dass der Kühlergrill nicht richtig fest war. Hab ihn abgebaut, Lack ausgebessert und wieder dran. Bisher ist der Lack noch in Ordnung.

MfG Martin

Thema:

Kühlergrill verkratzt Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill verkratzt Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Wie wird diese Kühlergrill befestigt ???

Wie wird diese Kühlergrill befestigt ???: Morgens, ich hab mir bei Eb ... y ein Kühlergrill gekauft und hab mit dem Anbau Probleme. Ich sehe auf den Bildern immer einen Rahmen, an dem der...
  2. Suche Kühlergrill O3 RS FL schwarz gegen neutral tauschen

Kühlergrill O3 RS FL schwarz gegen neutral tauschen: Moinsen Homies, Bin seit wenigen Tagen stolzer Eigentümer eines handgerührten Octavia 3RS TDI Facelift und möchte den neuen schwarzen Kühlergrill...
  3. Kühlergrill vom Roomster 5J demontieren

Kühlergrill vom Roomster 5J demontieren: Hallo miteinander, ich müsste meinen Kühlergrill demontieren um den Scheinwerfer vorne links auszubauen und einen neuen einbauen. Zwei...
  4. RS Emblem am Kühlergrill

RS Emblem am Kühlergrill: Hallo, weiß jemand, ob das "RS-Emblem" vom Kodiaq (vorne am Kühlergrill), auch für den Karoq Sportline passt ? Hat das schon einmal jemand...
  5. Kühlergrill mit warbeneinsatz

Kühlergrill mit warbeneinsatz: Hallo liebe skodafreunde ich möchte mir für meinen octavia 1z einen Kühlergrill mit warbeneinsatz holen die Frage die sich mir aber leider stellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden