Kühlergrill verkratzt Motorhaube

Diskutiere Kühlergrill verkratzt Motorhaube im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab´da ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Zur Problemstellung: Wenn ihr vor eurem Fabia steht seht ihr...

berni

Guest
Hi,
ich hab´da ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Zur Problemstellung:
Wenn ihr vor eurem Fabia steht seht ihr den Kühlergrill der oben an der Motorhaube festgeschraubt ist.
Dieser Grill hat nur die dumme Angewohnheit, dass er mit seiner rechten und linken Oberkannte direkt am Lack der Motorhaube scheuert.
Ich war gestern beim Händler der hat dann in seiner Werkstatt mit Lackstift gearbeitet aber wirklich viel geholfen hat es nicht, da der Grill nun wieder an der Motorhaube scheuert.
Wenn ich nun die Unterkannte des Kühlergrills in Richtung Motorraum reindrücke, dann hätte ich das Problem nicht. (Ich kann ja nicht ständig dat Dingens reindrücken!!!)
Für Tips und Hilfestellungen wäre ich euch sehr dankbar.
(Ach mein Fabia hat noch Garantie, falls dazu noch Anregungen kommen sollten).

Gruss
berni
 

?

Guest
Versuch doch einfach mal den Grill abzuschrauben und wieder anzubringen, das geht in wenigen Minuten, vielleicht helfen ja auch schon ein paar Unterlegscheiben um ein wenig mehr Abstand zur Motorhaube zu bekommen.


Gruß
Mic
 

fabianewbie

Guest
Mir wurde gesagt das Scheuern sei dadurch bedingt, dass der Kühlergrill nicht richtig fest war. Hab ihn abgebaut, Lack ausgebessert und wieder dran. Bisher ist der Lack noch in Ordnung.

MfG Martin
 
Thema:

Kühlergrill verkratzt Motorhaube

Oben