Octavia II Kühlergrill und Lufteinlässe in Wagenfarbe

Diskutiere Kühlergrill und Lufteinlässe in Wagenfarbe im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich habe bereits herrn google gefragt, aber man findet nichts passendes. ich wollte beim blauen rs 1z den kühlergrill (nur die rippen) und...

1. fLo-jo

fLo-jo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    hallo,

ich habe bereits herrn google gefragt, aber man findet nichts passendes. ich wollte beim blauen rs 1z den kühlergrill (nur die rippen) und die schwarzen lufteinflässe in der schürze in wagenfarbe lacken.

hat das jemand? gibt es bilder davon? ggf. kann mir das einer faken? (dann bitte den thread verschieben)

danke
    fLo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 13.02.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich kenne einen weißen O² FL der es so hat und einen roten O² RS VFL.
    Blau kenn ich leider nicht, aber vielleicht kann man das auch schon bei anderen Farben so bissl verlgeichen ^^

4. fLo-jo

fLo-jo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    hey oli danke.

kannst du mal bilder posten oder so?

Thema: Kühlergrill und Lufteinlässe in Wagenfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs lufteinlässe

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill und Lufteinlässe in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferblenden +kühlergrill

Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill

Skoda Fabia 6y Original Kühlergitter / Kühlergrill: Hi, verkaufe einen Kühlergrill Original, Einsatz Kühlergitter Aus Skoda Fabia BJ 2000 (6Y) Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y, Baujahr...
  3. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...
  4. Privatverkauf Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen

Kühlergrill Citigo mit Chromrahmen: Habe ich noch, wegen Umabu auf schwarzen Rahmen, einen original Citigo Kühlergrill mit Chromrahmen da. Alles in einem 1a Zustand. Nur etwas...
  5. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...