Kühlergrill Umbau

Diskutiere Kühlergrill Umbau im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, Habe gestern meinen 3V Sportline 280 bekommen.Muss sagen,klasse Auto. Mein Anliegen an euch,hat irgend jemand eine gut Aus...

1. #1 DerImmergriller, 16.06.2018
    DerImmergriller

DerImmergriller

Guten Abend zusammen,
    Habe gestern meinen 3V Sportline 280 bekommen.Muss sagen,klasse Auto. Mein Anliegen an euch,hat irgend jemand eine gut Aus bzw. Einbau Anleitung für den Kühlergrill?? Habe schon den Black Magic lackierten Honeycomb Grill hier liegen,aber für den aus und Einbau würde ich da gerne ein paar Tips einholen.
    Über Infos oder Links wäre ich dankbar. Selber habe ich für den 3V leider nur sehr wenig gefunden.

2. #2 sputnik8001, 17.06.2018
    sputnik8001

sputnik8001

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 1.8 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holsen / Hiddenhausen
    Kilometerstand:
    z. Zt. 25.000 km
  3. #3 sputnik8001, 17.06.2018
    sputnik8001

sputnik8001

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi 1.8 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holsen / Hiddenhausen
    Kilometerstand:
    z. Zt. 25.000 km
Thema: Kühlergrill Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlergrill umbauen

,
  2. superb 3 umbauten

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill Umbau - Ähnliche Themen

1. Octavia 2 1z Inennaustattung Umbau auf RS

Octavia 2 1z Inennaustattung Umbau auf RS: Hallo Zusammen, ich habe heute meine Innenaustattung gegen die vom RS getauscht. Hier mal ein paar Bilder[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Fährt hier jemand einen Umbau auf LPG??

Fährt hier jemand einen Umbau auf LPG??: Hallo zusammen Hab mir nen Oktavia Bj. 2008 zugelegt mit LPG. Jemand hier zum Erfahrungsaustausch?? Klaus
  3. Citigo-Projekt Umbau als RS

Citigo-Projekt Umbau als RS: Hallo Leute, Ich bin stolzer Besitzer eines Citigo in weiss und Monte Carlo Ausstattung. Jetzt zu meinem Vorhaben : Ich werde in den nächsten...
  4. Kühlerventilator umbauen

Kühlerventilator umbauen: Hallo erstmals, Ich habe folgendes Problem: bei meinem 1.6 tdi bj 2010 ist mein kühlerventilator defekt. Das problem ist, dass ich eine zarge mit...
  5. Superb II auf Facelift umbauen

Superb II auf Facelift umbauen: Hallo liebes skoda Forum. Ich bin neu hier und habe zu diesem Thema noch nichts gefunden. Falls ich mich täusche sorry fürs nochmalige fragen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden