Kuehlergrill Superb vor bzw. nach Facelift

Diskutiere Kuehlergrill Superb vor bzw. nach Facelift im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Kuehlergrill des Skoda Superb. Mein Modell ist aus dem Jahr 2002, also noch einer der ersten :thumbup:...

1. #1 Mariachi, 08.12.2008
    Mariachi

Mariachi

Barneveld, Niederlande Barneveld Niederlande
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    148000
    Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Kuehlergrill des Skoda Superb. Mein Modell ist aus dem Jahr 2002, also noch einer der ersten :thumbup:

Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, mir Chromblenden fuer die Lamellen direkt unter der Motorhaube zu holen; also fuer den oberen und nicht den unteren Grill. Jetzt meine eigentlich Frage. Hat sich der Grill nach dem Facelift grossartig veraendert, oder nur ein bisschen. Speziell meine ich dabei auch die Anzahl der Lamellen.

Mir war so, als ob dies nach dem Facelift komplett neu gestaltet wurde und die Anzahl der Lamellen deutlich weniger geworden ist. Kann das jemand bestaetigen?

Vielen Dank schonmal

Mariachi

Thema:

Kuehlergrill Superb vor bzw. nach Facelift

Die Seite wird geladen...

Kuehlergrill Superb vor bzw. nach Facelift - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  3. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...