Privatverkauf Kühlergrill Superb Limo zu verkaufen

Diskutiere Kühlergrill Superb Limo zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, gebe mein Auto bald ab und habe somit die LED Rückleuchten, also einen kompletten Satz LED Rückleuchten links und rechts über. 2 mal...

1. #1 Mister Maus, 22.02.2012
    Mister Maus

Mister Maus Guest

Hallo Leute,

gebe mein Auto bald ab und habe somit die LED Rückleuchten, also einen kompletten Satz LED Rückleuchten links und rechts über. 2 mal die äußern und 2 mal die inneren. Zustand ist tadellos, wie neu.

Außerdem noch den hier so genannten Blingbling Grill , der nun auch im L&K angeboten wurde (momentan aber nicht verkauft wird).

Beides im super Zustand.

Weiteres gerne per pn.

2. #2 scream88, 22.02.2012
    scream88

scream88

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105000
    Hey

Was stellst du dir als Preis für die LED Rückleuchten ca. vor?
    Wie sieht das mit der Programmierung aus? Hast du das korrekt hinbekommen?

3. #3 Mister Maus, 22.02.2012
    Mister Maus

Mister Maus Guest

PN !?!?!

4. #4 Mister Maus, 24.02.2012
    Mister Maus

Mister Maus Guest

Rückleuchten sind weg.;-)

Grill ist noch da ;-(

5. #5 Mister Maus, 29.02.2012
    Mister Maus

Mister Maus Guest

Grill ist noch da

Thema:

Kühlergrill Superb Limo zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill Superb Limo zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni