Kühlergrill Superb > 2013

Diskutiere Kühlergrill Superb > 2013 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit zusammen, wie das Thema schon sagt, suche ich für den Superb Combi Bj 08/13 (facelift) einen schwarzen Grill aus dem Zubehör oder woher...

  1. cali88

    cali88

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ohorn
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0TDI
    Kilometerstand:
    175000
    Mahlzeit zusammen,

    wie das Thema schon sagt, suche ich für den Superb Combi Bj 08/13 (facelift) einen schwarzen Grill aus dem Zubehör oder woher auch immer! Hab meinen im Moment foliert, aber durch Steinschläge auf den vielen Autobahnfahrten, ist die Folie beschädigt und wieder neu folieren ist mir zu teuer!

    Weiß jemand evtl wo etwas derartiges zu bekommen ist oder ob einer von nem anderen Modell passt?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 01.05.2014
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Da gibts imho noch nichts.

    Dein Freundlicher sollte dir einen Neuen organisieren können
     
  4. #3 HUKoether, 01.05.2014
    HUKoether

    HUKoether

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    SuperbIIFL, EscortCabrioCNG, BMW-R80, Pedelec
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    86201
    Für meinen Vorgänger hatte ich den Grill lackieren lassen, was auch bei dem Skoda passieren kann. Zuerst kommt aber die untere Chromleiste weg.

    Gruß, HUK
     
  5. #4 neo2107, 01.05.2014
    neo2107

    neo2107

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CB
    Fahrzeug:
    Skoda Super DSG 2.0 TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulz
    Ich hab bei meinem den unteren Kühlerbereich mit Foliatec Glanzschwarz "gedippt".
    Vorteil ist, dass du Steinschläge bei Bedarf ausbessern kannst und sie durch die Elastizität von dem Zeug auch wesentlich weniger auftreten.


     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühlergrill Superb > 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kühlergrill Superb II Facelift 2013-2015

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill Superb > 2013 - Ähnliche Themen

  1. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  4. Verkauft Superb 3T Chromegrill

    Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...